Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]TS3, Internet, Skype und mehr in Game benutzen

Discussion on [TuT]TS3, Internet, Skype und mehr in Game benutzen within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old 06/09/2012, 11:43   #16
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by .Devil View Post
Bei mir sind alle Bilder bugged ...
Welche Bilder?
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 06/09/2012, 17:47   #17
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Nice Rechtschreibung und toll angezeigte Bilder...
Ansonsten klingt alles recht toll.
Like a Spark is offline  
Old 06/09/2012, 19:36   #18
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Nice Rechtschreibung und toll angezeigte Bilder...
Ansonsten klingt alles recht toll.
Die Rechtschreibung habe ich eben mal auf die Schnelle verbessert.
Warum epvp die Bilder nicht mehr anzeigt ist auch eine gute Frage.
Wahrscheinlich werden sie nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 06/10/2012, 21:00   #19
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Die Rechtschreibung habe ich eben mal auf die Schnelle verbessert.
Warum epvp die Bilder nicht mehr anzeigt ist auch eine gute Frage.
Wahrscheinlich werden sie nach einer gewissen Zeit gelöscht.
Grezz
Dann würde ich sie neu hochladen
ATx4EVA is offline  
Old 06/10/2012, 21:07   #20
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by ATx4EVA View Post
Dann würde ich sie neu hochladen
Glaubst du ich habe sie jetzt noch?
Grezz
SkillartzHD is offline  
Reply

Tags
4story hack, germanegc, skillartzhd


Similar Threads Similar Threads
[Vista/7] Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen
05/19/2013 - Tutorials - 19 Replies
Hallo liebe ePvPers, da bin ich wieder mit einem weiterem Tutorial für euch. Dieses habe ich aber in einem anderem Board gefunden doch ich möchte es euch nicht vorenthalten ( Link zur Quelle steht ganz unten ) Ich werde das Tutorial etwas detaillierter gestalten, damit es für jeden von euch verständlich ist. Achtung! Dieses Tutorial klappt nicht bei den meisten! Es kommt drauf an ob das Mainboard diese Funktion auch unterstützt. Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen Viele kennen...
[HowTo] Skype wieder gleichzeitig mit LC benutzen!
01/29/2012 - Last Chaos - 45 Replies
Hallo Leute! Da es im moment probleme mit Skype gibt, da es immer ausfällt wenn man LC öffnet, hab ich mir gedacht, dass ich einen Thread mache, wo ich erkläre, wie man LC wieder mit Skype öffnen kann. Für Vista: 1. Öffne deinen Computer(Arbeitsplatz) mit Start -> Computer.
Skype trennt internet verbindung
09/08/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey, ich habe vor paar tagen mein pc formatiert und Vista 32 bit installiert. Jetzt habe ich immer das problem das wenn ich skype auf dem pc habe oder an habe das mein internet immer weg ist. Wenn ich deininstalliere ist alles wieder inordnung. Leider will ich gerne mit kumpels reden etc. aber ohne skype gehts ja nicht :/ Habt ihr vielleicht eine idee? Folgendes kann es nicht sein: Virus (neu installiert) Updates (alles updates von windows installiert auch sp1)
Skype belastet internet stark
01/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Freunde , Ich habe ein Problem ... unzwar haben wir dsl 1&1 und eine 16.000 er leitung .. läuft alles super .. nicht laggt oder sontiges .. aber sobald ich ein skype gespräch anfange .... wird die Leitung übelst langsam .. und alles laggt .. kann man das irgendwie .. runter schrauben?



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.