Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT]TS3, Internet, Skype und mehr in Game benutzen

Discussion on [TuT]TS3, Internet, Skype und mehr in Game benutzen within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old   #1
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
[TuT]TS3, Internet, Skype und mehr in Game benutzen

Heyho leuts,
Heute möchte ich euch zeigen wie ihr viele Sachen wie z.B. TS3 oder einfach nur einen Webbrowser in Game sehen und benutzen könnt.
Das alles macht das Programm bzw. Tool Overwolf möglich.
Vorweg will ich noch sagen das das Programm nicht nur für 4Story geht sondern auch für viele andere Spiele.
Liste der Spiele:
Download link:
Die Installation ist recht simpel.
Ihr ladet euch das Programm herunter und installiert es ganz normal wie jedes andere Programm.
Wenn ihr nun das Programm startet bildet sich links ein schwarzer Halbkreis.
Wenn ihr dort mit der Maus drüber fährt sich die Overwolf Menüleiste aus.
Jetzt könnt ihr 4Story (oder eben ein anderes Game) starten.
Dort sollte jetzt auch das Menü sein.
Indem ihr auf das overwolf Logo klickt könnt ihr einige Widgets auswählen.
Um ein Widgets in die Schnellstart leiste zu ziehen müsst ihr es gedrückt halten und in die Schnellstart leiste ziehen (Bevor jemand fragt, es ist normahl das ein anderes dafür verschwindet. Es gehen nur 5 Widgets in die Schnellstart Leiste.).
Jetzt müsst ihr nur noch auf ein beliebiges Widgets klicken und fertig
Es sollte nun alles in Game gehen.
Ich habe noch ein paar Bilder gemacht damit ihr seht wie es zum Schluss aussieht
Bilder:






Ich hoffe es klappt bei euch
Wenn nicht schreibt es
Grezzy
Attached Images
File Type: jpg IMG00000010.jpg (657.3 KB, 420 views)
File Type: jpg IMG00000011.jpg (666.9 KB, 415 views)
File Type: jpg IMG00000014.jpg (574.6 KB, 408 views)
File Type: jpg IMG00000015.jpg (569.8 KB, 405 views)
File Type: jpg IMG00000016.jpg (561.2 KB, 401 views)
File Type: jpg IMG00000012.jpg (576.0 KB, 413 views)
SkillartzHD is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/27/2011, 09:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Ich werd's mal probieren

Klappt das auch bei anderen Games

Wäre aber echt cool
supercracker13 is offline  
Old 12/27/2011, 12:39   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Ich werd's mal probieren

Klappt das auch bei anderen Games

Wäre aber echt cool
Jo das klappt auch bei anderen Games
Eine liste mit allen games wo es funst ist in Text
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 01/01/2012, 21:03   #4
 
Blue0000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 197
Received Thanks: 78
Das gleiche hat Runes of Magic auch... nur so angemerkt ^^ aber das programm is nützlich nur kakt bei mir rum bei einigen spielen warum au immer
Blue0000 is offline  
Old 01/01/2012, 21:57   #5

 
xFr3aKsTyL3D's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,867
Received Thanks: 434
Wie ich sehe unterstützt es sehr viele Spiele, gerade bei Spielen wie Modern Warfare 3 kann man nicht auf den Desktop. Ich hoffe das Programm ist so gut wie der erste Eindruck! Werde das Programm testen sobald ich aus den Ferien bin! Danke SkillerHartzHD, ohne dich wäre ich warscheinlich nie auf das Programm gestoßen!
xFr3aKsTyL3D is offline  
Old 01/01/2012, 23:06   #6
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
cool danke
Wieso kein Battlefield 3? hmm schade
.:Name is offline  
Old 01/01/2012, 23:19   #7
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ka haben sie warscheinlich noch nicht drinnen
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 01/06/2012, 00:04   #8

 
xFr3aKsTyL3D's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,867
Received Thanks: 434
Ein 1 a Tool was sehr gut bei MW3 geht! Nur zu Empfehlen
xFr3aKsTyL3D is offline  
Old 01/06/2012, 15:33   #9

 
.FaZe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,319
Received Thanks: 399
Sehr gute Anleitung, danke^^
Aber sollte das nicht eig. in die Tuturial-Section, da es ja für einige Spiele funktioniert?
.FaZe™ is offline  
Old 01/07/2012, 18:28   #10
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Stimmt eigendlich schon^^
Aber ich hatte es jetzt für dieses spiel gemacht und es funst momentan noch nicht für jedes aber gut Du hast ja recht^^
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 01/07/2012, 18:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 35
Received Thanks: 29
ich dachte immer dass geht auch so einfach skype anmachen und schon kann mann es xD
jonasXsommer is offline  
Old 06/07/2012, 08:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
funktioniert^^ aber wie kann ich da bei spiele helfen aufwählne?^^

oh und eine frage hab ich noch: was genau soll da jetzt alles beim spiel gehen?^^ ich spiel 4S hab mir das overwolf heruntergeladen aber beim spielen is alles so wie immer...^^

Danke im Voraus
xXSweetXx is offline  
Old 06/08/2012, 20:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 735
Received Thanks: 141
hallo, das programm (overwolf) ist nice nur laggt bei mir in verbindung mit 4story leider sonst ist das nice
ReTuRnD' is offline  
Old 06/08/2012, 21:35   #14
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by FelexFelex View Post
hallo, das programm (overwolf) ist nice nur laggt bei mir in verbindung mit 4story leider sonst ist das nice
Hm das dürfte eigendlich nicht an overwolf liegen.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 06/09/2012, 03:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Bei mir sind alle Bilder bugged ...
.Devil is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story hack, germanegc, skillartzhd


Similar Threads Similar Threads
[Vista/7] Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen
05/19/2013 - Tutorials - 19 Replies
Hallo liebe ePvPers, da bin ich wieder mit einem weiterem Tutorial für euch. Dieses habe ich aber in einem anderem Board gefunden doch ich möchte es euch nicht vorenthalten ( Link zur Quelle steht ganz unten ) Ich werde das Tutorial etwas detaillierter gestalten, damit es für jeden von euch verständlich ist. Achtung! Dieses Tutorial klappt nicht bei den meisten! Es kommt drauf an ob das Mainboard diese Funktion auch unterstützt. Bei 32-Bit System mehr als 4GB benutzen Viele kennen...
[HowTo] Skype wieder gleichzeitig mit LC benutzen!
01/29/2012 - Last Chaos - 45 Replies
Hallo Leute! Da es im moment probleme mit Skype gibt, da es immer ausfällt wenn man LC öffnet, hab ich mir gedacht, dass ich einen Thread mache, wo ich erkläre, wie man LC wieder mit Skype öffnen kann. Für Vista: 1. Öffne deinen Computer(Arbeitsplatz) mit Start -> Computer.
Skype trennt internet verbindung
09/08/2011 - Technical Support - 13 Replies
hey, ich habe vor paar tagen mein pc formatiert und Vista 32 bit installiert. Jetzt habe ich immer das problem das wenn ich skype auf dem pc habe oder an habe das mein internet immer weg ist. Wenn ich deininstalliere ist alles wieder inordnung. Leider will ich gerne mit kumpels reden etc. aber ohne skype gehts ja nicht :/ Habt ihr vielleicht eine idee? Folgendes kann es nicht sein: Virus (neu installiert) Updates (alles updates von windows installiert auch sp1)
Skype belastet internet stark
01/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Freunde , Ich habe ein Problem ... unzwar haben wir dsl 1&1 und eine 16.000 er leitung .. läuft alles super .. nicht laggt oder sontiges .. aber sobald ich ein skype gespräch anfange .... wird die Leitung übelst langsam .. und alles laggt .. kann man das irgendwie .. runter schrauben?



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.