Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Speed Adresse scannen

Discussion on [How To] Speed Adresse scannen within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Reply
 
Old 09/13/2011, 11:41   #16
 
oOSevenDeluxeOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Superx321 View Post
ähhhm... n0t? Als erstes hatte es Bob durch zufall auf EG gefunden, ich hatte es knapp ne 10min später auf DE, und Skype verlauf sagt mir das war am 1 April, also vor gut 5 1/2 Monaten... glaub ned dass du es da schon hattest, damals wart ihr am rumheulen CE 6.0 wird detected...

Zudem ist dein tut wie Chillex von sagt etwas unvollständig, da die adressen jedesmal ändern, und wenn man einfach mal nach 16230 Scannt kommt da doch einiges... Gibt da doch einfachere möglichkeiten die 2te Adresse zu finden.

Achja, fast vergessen:



Ursprung, nicht Uhrsprung. Es hat nichts mit ner Uhr zu tun
Wieso hast du eigendlich immer recht??
Ok ich habe mich etwas falsch ausgedrück
Das du, KillerDeluxe, *DrBob*, etc. wissen wie das geht war etwas klar für mich da ihr alle die besten in Adressen/Pointerscannen seit
DrBob hat ja schon hacks damit releast^^
KD auch
Und bei dir war ich mir sicher da du wen ich mich nicht irre die Fly pointer KillerDeluxe gegeben hast
Grüße SevenDeluxe
oOSevenDeluxeOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4story Speed und Unbesiegbar scannen failt
11/13/2011 - 4Story - 15 Replies
Hallo Leute ich hab ne frage also ich versuche jetzt schon seit tagen im offi von 4story Speed und Unbesiegbar zu scannen aber es funktioniert nicht was mache ich fals hier meine vorgehensweiße: Speed: Ich lass mich töten und scanne in CE 16300 dann belebe ich mich wieder und scanne 16230 doch dann finde ich nichts! Unbesiegbar: Ich wähle bei CE text aus und scanne besiegbar dann mach ich mit dem Hack von KD Unbesiegbar an und scanne in CE nach unbesiegbar und dann finde ich wieder...
Warum kein Speed scannen möglich?
09/04/2011 - 4Story - 9 Replies
Tach! hab versucht speed zu scannen: -4Byte -Lebend: 16230 -tot: 16300 aber alle adressen bleiben bei 16230 und wenn ich die verändere passiert nix :( was mache ich falsch?
Rift Speed Adresse
02/22/2011 - Rift Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hi, Hat schon wer von euch die Speedadresse oder Pointer von Rift gefunden? Bekomme das irgendwie gerade nicht hin, wär net wenn jemand sie posten könnte. mfg Cool3000
Speed-Adresse Pointen-Aber Wie???
09/29/2010 - 4Story - 6 Replies
Ich habe jetzt alles soweit, aber komme nicht weiter. Wie finde ich die OffSets und den BasePointer raus mit den Codes: Bild: http://www.abload.de/thumb/unbenanntm5hw.png was sind die OffSets? Was ist der BasePointer? Sind das die richtigen adressen?
Speed adresse/adresses
04/13/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
as the topic says : Speed adresse/adresses , can anyone post it , i'm too lazy to search for it :cool:



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.