Register for your free account! | Forgot your password?

 

God of War: Ragnarök: Spiel auf 2022 verschoben

0 Comments
Jun 02 - 21:54, by Castiel'


God of War: Ragnarök: Spiel auf 2022 verschoben
Mit "God of War" brachte Entwicklerstudio Santa Monica 2018 eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre auf den Markt. Neben Dutzenden Auszeichnungen konnte das Spiel auch ein Meilenstein bei den Verkaufszahlen erreichen. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung erscheint. Umso spannender war es, als 2020 ein neuer Teil mit dem Titel "God of War: Ragnarök" angekündigt wurde.


Als Release grenzte Publisher Sony das Jahr 2021 ein. Während COVID-19 noch weiterhin über die Welt herrscht, betrifft das Ganze natürlich auch die Spielebranche. Während fast die Hälfte der Spieleentwickler angeben, ihre Videospiele wegen des Coronavirus zu verschieben, bleibt auch Santa Monica davon nicht unberührt. Wie Hermen Hulst, Head of PlayStation Studios, in einem Aktuellen bekannt gibt, wurde "God of War: Ragnarök" auf 2022 verschoben. Man brauche schlichtweg mehr Zeit, um den Spielern ein gerechtes Sequel liefern zu können. Auch gab Hermen bekannt, dass das Spiel auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Freut ihr euch auf "God of War: Ragnarök"? Telit uns eure Meinung mit!



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.