Register for your free account! | Forgot your password?

 

Far Cry 6: Breaking Bad-Schauspieler mit an Bord?

1 Comment - Tag: FAR CRY 6, UBISOFT
Jul 07 - 16:56, by Castiel'


Far Cry 6: Breaking Bad-Schauspieler mit an Bord?
Circa zwei Jahre ist es bereits her, als "Far Cry 5" erschien. Mit "Far Cry New Dawn" erschien wenig später, im Februar 2019, ein weiterer Ableger, welcher die Geschichte nach dem fünften Teil weitererzählte. Da die "Far Cry"-Franchise zu einer der beliebtesten Reihen aus dem Hause Ubisoft zählt, ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, wie mit Assassin's Creed, wann der nächste Teil erscheint. Bereits am 12. Juli wird Ubisoft eine Pressekonferenz halten und ihre neuesten Spiele vorstellen.


Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird wohl auch ein neuer Ableger der "Far Cry"-Reihe vorgestellt werden. Darauf deuten mehrere Quellen und Leaks, welche sich bereits des Öfteren in der Vergangenheit als wahr herausgestellt haben. Wie Schauspieler Giancarlo Esposito, welcher Gustavo Fring in "Breaking Bad" verkörperte, in einem Interview bekannt gibt, habe er eine Rolle in einem sehr bekanntem Triple-A-Spiel. Welches das ist, könne er jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht verraten. Allerdings betonte er, dass wir es bereits sehr bald erfahren werden. Wie es scheint, sind die "Far Cry"-Schöpfer Fans vom Breaking Bad-Universum. Im dritten Teil spielte bereits Michael Mando, welcher Vaas verkörpert, mit. Bisher ist Vaas der unumstrittene Lieblingsbösewicht. Dies könnte sich aber wohl schon bald durch unseren bekannten Drogenbaron ändern.

Was haltet ihr von der "Far Cry"-Reihe? Teilt uns eure Meinung mit!



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.