Register for your free account! | Forgot your password?

 

Ori and the Will of the Wisps: Ankündigung des Ori-Nachfolgers heute Abend?

1 Comment - Tag: E3, MICROSOFT, ORI AND THE...
Jun 11 - 18:53, by Toshio Riko


Ori and the Will of the Wisps: Ankündigung des Ori-Nachfolgers heute Abend? Könnte Ori and the Blind Forest einen Nachfolger erhalten? Das zumindest erhoffen sich viele Fans, unter anderem auch ich. Spätestens zur Pressekonferenz von Microsoft um 23 Uhr werden wir es erfahren. Neben Informationen zur Scorpio könnte nämlich auch die Ankündigungen eines Sequels kommen.



So soll der Name laut Indiannoob „Ori and the Will of the Wisps“ tragen und im Spiel dreht sich alles darum, die Restaurierung des Spirit Trees zu begleiten. Neben den Namen sogar neben einem möglichen Logo auch Screenshots und ein Artwork veröffentlicht, auf dem man Ori das Kind von Kuro tröstet. Es könnte sich hierbei aber auch um einfache Fakes handeln. Da darf man sich auch nicht von dem Autor auf Indiannoob täuschen lassen, dass er die Echtheit bestätigt, da er lediglich ein paar mehr Screenshots liefert. Leider sind dies für uns keine absolut sicheren Anzeichen und bleiben skeptisch.

Interessant ist dennoch ein Beitrag vom letzten Jahr, wo NerdLeaks bereits vor der damaligen E3 den Titel erwähnt hatte. Damals blieb aber eine Ankündigung aus.
Wir blicken gespannt auf die Pressekonferenz und lassen euch sofort wissen, wenn es etwas neues gibt.

Gallery



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.