Der beliebte Battle-Royale-Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds ist weiterhin begehrt bei Spielern sowie den Steam-Charts. Wie jede Woche haben Entwickler Bluehole Studio auch heute wieder einen Patch samt Notes veröffentlicht. Welcher Neuerungen der letzte Patch mit sich brachte, könnt ihr
hier nachlesen. Der heut veröffentlichte Patch bringt wieder schönere Neuerungen mit, was das Gameplay und die Physik des Spiels angeht.
Das Early Access Week 11-Update wird neben verbesserter Physik-Engine der Server auch einige Bugfixes beinhalten. Einige Spieler kennen mit Sicherheit den Bug, dass, wenn eine große Menge an Daten an die Server gesendet wird, man sich einfach nicht mehr bewegen kann. Dieser Bug wurde nun endlich mit dem Update behoben. Clientmäßig wurde die Leistung in den Lobbys verbessert. Das Care Package-Rendering wurde ebenfalls verbessert. Gameplay-Technisch wurde nur der Timer des Spiels verändert. Der Timer, welcher runterzählt, sobald das Spiel nur noch fünf Minuten geht, wurde auf eine Minute runtergesetzt. Der Bug, dass die Waffen nicht angezeigt wurden, sobald man die Waffen im Inventar gewechselt hat, wurde ebenfalls gefixt. Bei wem der Client ab und zu gecrasht ist, sobald er seine Klamotten gewechselt hat: Dieser Bug ist ebenfalls seit heute Geschichte. Der Freelook-Bug, welcher auftrat wenn man sprung, wurde auch gefixt. Das waren auch schon die Bugfixes dieser Woche.
Wie haltet ihr vom Update? Spielt ihr PlayerUnknown's Battlegrounds bereits? Teilt uns eure Meinung mit!