Register for your free account! | Forgot your password?

 

Call of Duty-Infinite Warfare: Sabotage-DLC auch für Xbox One und PC

3 Comments - Tag: ACTIVISON
Mar 03 - 18:49, by Ascarios


Call of Duty-Infinite Warfare: Sabotage-DLC auch für Xbox One und PC
Der für Call of Duty: Infinite Warfare entwickelte Sabotage-DLC ist nun auch für den PC und die Xbox One verfügbar. Somit ist die Exklusivität der PlayStation 4 vorbei. Dieser zusätzliche Download-Content enthält unter anderem vier neue Multiplayer-Maps und die Zombie-Episode "Rave in the Redwood."


Wie Activision nun bekannt gegeben hat, erscheint der Sabotage-DLC auch für die Xbox One und den PC. Dieser war bisweilen dank eines Exklusivdeals mit Elektronikkonzern Sony nur für die PlayStation 4 verfügbar.

Die in der Erweiterung enthaltenen vier neuen Multiplayer-Karten heißen Noir, Dominion, Renaissance und Neon. Die Map Domian wird dabei vielen bekannt sein, denn diese ist eine Neuauflage der Karte Afghan aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Weiterhin bietet der neue Inhalt ein weiteres Zombie-Abenteuer. Dieses wurde unter dem Namen Rave in the Redwood getauft und spielt in den 90er Jahren.

Die neue Erweiterung zu Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC-Spieler nur in Verbindung mit dem Season-Pass verfügbar. Dies ist leider die einzige Möglichkeit für Spieler der PC-Fassung, Zugriff zum neuen Inhalt zu bekommen. Mit 49,99 Euro schlägt dieser ziemlich tief in die Geldbeutel der Spieler ein. Glück für die Besitzer einer Konsole! Diese können den neuen Inhalt separat für 14,99 Euro erwerben.

Wie findet ihr den zusätzlichen Download-Inhalt? Teilt uns eure Meinung mit!



Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.