Register for your free account! | Forgot your password?

 

Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt

5 Comments - Tag: CALL OF DUTY, GAMESCOM 2016
Aug 18 - 15:38, by DarkOPM


Gamescom 2016: Der Infinite Warfare Koop-Modus wurde enthüllt
Während es auf der Gamescom von der Einzelspieler-Kampagne nur einen Einblick in eine kurze Rettungsmission im All gab, wurde gleichzeitig die neue Koop-Kampagne namens "Zombies" enthüllt. Der neue Modus setzt voll und ganz auf den 1980er-Jahre-Stil und da darf prominente Unterstützung natürlich nicht fehlen. Der allseits bekannte Baywatch-Star David Hasselhoff nimmt im Spiel die Rolle eines Casting-Directors ein, der vier Nachwuchsschauspieler in seinen neusten Film transportiert.


Call of Duty war nun mal schon fast immer ein Dreiteiler: Solo-Kampagne, Koop-Kampagne und der Mutliplayer. Letzteres steht für einen Großteil der Spielerschaft im Vordergrund und dementsprechend gab es in den vergangenen Jahren auf der Gamescom auch immer die Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus anzuspielen. Dieses Jahr allerdings nicht. Stattdessen überrascht man uns mit dieser Enthüllung, die thematisch gar nicht weiter vom eigentlichen Spiel entfernt sein könnte. Höchstwahrscheinlich hat auch keiner mit einem Zombie-Modus im 1980er-Jahre-Design gerechnet.

Im neuen Koop-Modus treten dann bis zu vier Spieler gegen eine Horde von Zombies an. Die vorgestellte Karte "Spaceland" ist ein mit allerlei Attraktionen versehener Vergnügungspark aus den 80er-Jahren. Den stereotypen oder in diesem Fall eventuell auch unserer Geschichte getreu, gibt es grelle Neonfarben, verrückte Outfits und einen von David Hasselhoff, der wohl auch mal gerne DJ spielt, aufgelegten Soundtrack. Die vier spielbaren Helden könnten auch nicht wirklich viel klischeehafter sein: Rapper Andre in grellrotem Trainingsanzug, Blondine Sally, Highschool-Sportler A.J mit schicker Frisur und zu guter letzt den Nerd Poindexter in Schutzmontur samt Brille und Helm.

Call of Duty: Infinite Warfare konnte sich bis jetzt keinen allzu guten Ruf bei Gamern verschaffen. Der Ankündigungs-Trailer hat mit satten drei Millionen Dislikes den ein oder anderen Rekord aufgestellt und dürfte wohl eine eindrucksvolle negativ Resonanz über die aktuelle Stimmung langjähriger Fans zeigen. Denkt ihr, dass solche Spielereien oder auch das Hinzufügen vom Modern Warfare Remake hier noch etwas retten können oder ist Acitivsion dieses Jahr maßlos gescheitert?




Forum Categories

News & More
General
General Gaming
Popular Games
The Black Market
Shooter
MMORPGs
Other Online Games
Coders Den
Artists Den
Hardware
Off-Topics

Bitcoin Ethereum Litecoin Ripple Bitcoin Cash Paymentwall

Support | Contact | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.