Der neue Call Of Duty-Ableger steht in den Startlöchern, am 03. November ist der offizielle Veröffentlichungstag der Day-Zero Editionen. Dass manche Händler sich nicht an die offiziellen Vorgaben bezüglich des Versandtermines an die Endkunden halten, ist nicht unbekannt. Diejenigen Spieler, die bei einem dieser Händler vorbestellt haben, können sich glücklich schätzen.
Die Multiplayer Server von Advanced Warfare wurden soeben mit einem Playlist-Update gestartet. Wie bereits bei früheren Call Of Duty-Teilen dient dies für einen letzten Stresstest, damit dann auch am Release alles reibungslos verlaufen kann.

Somit kann jeder, der das Spiel bereits in den Händen halten sollte, sich schonmal hochleveln. Auch wenn das sehr unfair gegenüber den normalen Kunden ist, hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Multiplayer-Statistiken zum Release nicht zurückgesetzt werden. Ob das bei Call Of Duty: Advanced Warfare auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.
Die Entwickler gehen momentan nur gegen Spieler vor, die das Spiel über Plattformen wie Twitch streamen. Wenn ihr also keinen Bann riskieren wollt, streamt lieber erst ab dem offiziellen Release und levelt euch vorher ganz still hoch.