
In der Nacht vom 14. Juni 2011 auf den 15. Juni 2011 startet das kostenlose Fantasy MMORPG Forsaken World als eines der ersten Free-2-Play MMORPGs in Steam.
Dem Spieler stehen alle Vorteile des Steam-Clienten zur Verfügung, als auch das Spiel in lokalisierter Form. Das heißt: Du hast einen Deutschen Steam-Client? Dann spielst du Forsaken World in deutscher Sprache und hast trotzdem freie Server-Auswahl (Deutsch, Englisch, Französisch).
Natürlich wird es in naher Zukunft einige Willkommens-Geschenke für alle neuen Spieler, welche über Steam kommen, geben, so dass sich der Spielstart definitiv lohnt.
Auch die Community-Manager waren nicht untätig und haben bereits offizielle Steam-Gruppen gegründet, wo die Spieler immer auf dem aktuellsten Stand gebracht werden:
Steam Forsaken World Deutsch Gruppe