Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CM mit mehreren Chars

Discussion on CM mit mehreren Chars within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
CM mit mehreren Chars

Hallo zusammen.

meine Frage kurz und bündig:

Ist es noch möglich mit mehreren Chars gleichzeitig die CM-Erfolge (o. andere Erfolge) zu absolvieren, wenn alle auf einem Battle-net Account liegen und gleichzeitig über mehrere WoW-Accounts eingeloggt sind, sodass man mehrere Belohnungen abholen kann statt einer?

Grüße
der Spieler
Spieler90 is offline  
Old 09/16/2014, 21:14   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Ne ist es leider nicht mehr .
Und wenn wirst du gebannt .
.Tokyo is offline  
Old 09/22/2014, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
schade, also müssten mehrere hunderttausende Gold her für mehrere Chars

dennoch danke für die Antwort
Spieler90 is offline  
Old 09/25/2014, 11:48   #4
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
schade, also müssten mehrere hunderttausende Gold her für mehrere Chars

dennoch danke für die Antwort
wennst mehrere chars machen willst gibts meistens einen besseren preis.
kannst dich gerne bei mir melden kann dich vermitteln an leute die das seriös machen!
microxx is offline  
Old 09/25/2014, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich glaube, dass das nicht mehr geht. Ich würde es lieber an deiner Stelle kaufen oder fix selber machen, geht ja mittlerweile recht schnell.
Malîbu90 is offline  
Old 09/29/2014, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Malîbu90 View Post
Ich würde es lieber an deiner Stelle kaufen oder fix selber machen, geht ja mittlerweile recht schnell.
Versuche ich schon seit Ewigkeiten über das Forum und die Spielerbörse.
Bringt allerdings nichts wenn man keine Erfahrung vorzuweisen hat weil man von niemandem mehr mitgenommen wird, da ausschließlich Leute mit mindestens 1x 9/9 Gold genommen werden, obwohl das da nichts mehr bringt.
Spieler90 is offline  
Old 09/29/2014, 10:48   #7
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Versuche ich schon seit Ewigkeiten über das Forum und die Spielerbörse.
Bringt allerdings nichts wenn man keine Erfahrung vorzuweisen hat weil man von niemandem mehr mitgenommen wird, da ausschließlich Leute mit mindestens 1x 9/9 Gold genommen werden, obwohl das da nichts mehr bringt.
such dir jemanden aus dem arsenal mit der selben acm punkten und 9/9 gold und sag dass is dein main.
sache erledigt, da es eh keiner überprüfen wird wenn die acm punkte übereinstimmen
microxx is offline  
Old 09/30/2014, 12:36   #8
 
Gratak's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 18
ich bräuchte den 9/9 CM gold auch noch für meine hexe.

wo liegt der spass dem im moment preislich? ich wage es zu bezweifeln das ich es so alleine hoch hinbekomme.
Gratak is offline  
Old 09/30/2014, 14:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
such dir jemanden aus dem arsenal mit der selben acm punkten und 9/9 gold und sag dass is dein main.
sache erledigt, da es eh keiner überprüfen wird wenn die acm punkte übereinstimmen
Fällt das dann nicht doch etwas auf, wenn ich zwar angeblich 9/9 Gold habe aber nur Guide XP?
Mit fällt es recht schwer etwas aus Videos zu lernen, da ich mir die Sachen im Spiel nach einigen wenigen Malen merke und auch umsetzen kann.
D.h. ich sehe es zwar, aber ich müsste das Video paralell laufen lassen

Quote:
Originally Posted by Gratak View Post
ich bräuchte den 9/9 CM gold auch noch für meine hexe.

wo liegt der spass dem im moment preislich? ich wage es zu bezweifeln das ich es so alleine hoch hinbekomme.
Wenn du viel Glück hast und einen vollen Realm ab 60k (Blackrock, Blackmoore, Aegwynn, Eredar... je nach Fraktion)

Falls nicht, kennst du eventuell Leute die es anbieten, dann rechne mindestens 90k Gold.

Wenn das auch nicht der Fall ist, gibt es kaum noch Angebote unter 120-150k und einige wenige Wucherangebote von 250k.
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 15:33   #10

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Offizielles Forum bietet immer wieder Gruppen und Suchende.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tausche Acc mit mehreren Chars
11/21/2015 - Dragonica Trading - 9 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Spurenleser (LVL 32), Schatten (Level 63), Harleqin (Level 54) und Mirmidone (Level 56) Tauschen gegen anderen account. Info Spurenleser: Wichtige Info (CS): -Engel Helm
WoW ACC mit mehreren Chars zu verkaufen
06/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich eh kein WoW mehr spiele möchte ich hier heute meinen Account verkaufen. Ich bitte um realistische Angebote denn in diesem Account steckt viel Arbeit und somit seltene Mounts, PvP Titel und andere Dinge. Sarøxx Druide 90 http://www.maskedarmory.com/anonymous-wow-armory- profile-209612.html Xoroxi Priester 90
[How To] Dt Uppen mit mehreren Chars.
04/18/2012 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo Comunity Heute möchte ich euch zeigen oder sagen wie ihr mit mehreren Chars im Dt uppen könnt :) Einführung: Ihr braucht natürlich einen Main char der den Dt run packt und / oder ein paar gute kumpelz, die eure accounts hochziehen.. Zum Dämonen Turm Ihr erreicht den Dämonenturm (ab level 61 ) über den Teleporter der in Map1 und Map2 direkt in der Stadt steht..
Mit mehreren Chars gleichzeitig....
03/09/2008 - Metin2 - 5 Replies
moin leute, ich wollte mal fragen ob mir einer den hack hier uploaden kann wo man mit mehreren chars gleichzeitig rein gehen kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.