Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/19/2014, 19:15   #3181
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 56
Received Thanks: 7
Hallo ich suche wen der mich wirbt , ich selbst besitze jede keys (Battlechest + MOP) und ich bringe sehr viel Zeit mit (jeden Tag von 16:30-23:40). Da ich jedoch noch in der Schule bin können sich die Zeiten sehr stark verändern , aber meistens bleibt es bei 16:30-23:40. Ich selbst besitze 2 jahre WOW Erfahrung und am liebsten zock ich DD (monk , dk , warri , dudu , hexer) oder Heal (dudu).

Nun paar Info's über mich:

Ich bin 17 jahre alt , bin sehr geduldid , freundlich und immer für'n Spaß zu haben^^
.

Was ich verlange:

Also ich will auf irgendeinem Realm (euerer wahl) mehrere Chars (kommt ganz euch an) auf 90 ziehen. Taschen & Startgold (fliegen) solltet ihr wenn möglich auch bereitstellen

Und sonst will ich keine Leute haben die nach einem Char keine lust mehr haben bzw nach 20 lvl.
TheRainy is offline  
Old 05/20/2014, 21:36   #3182
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Servus,

Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Bereich Wotlk - Cataclysm ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )

Was ihr mitnehmen müsst ?

Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen


Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
ragna110 is offline  
Old 05/21/2014, 22:15   #3183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 18
Guten Abend,
ich suche jemanden der mich wirbt.Zu mir bin Daniel 20 Jahre alt.Habe nicht so viel WoW erfahrung.Ich will die chars auf Blackhand-H hochspielen.Headset Teamspeak Skype(danfel94) alles habe ich.Der mich wirbt soll auch bisschen erfahrung mitbringen mit mir paar Fragen beantworten falls welche sind.Ihr sollt auch Keys mit Cata mitbringen damit ich auch davon was habe.Werde den Account hochspielen und Gamecards holen dann bekommt ihr ja 1 Mount+1Monat free! Onlinezeiten könnten wir gerne über Skype besprechen!

mfg
Daniel
Darryn is offline  
Old 05/21/2014, 22:16   #3184
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 27
Received Thanks: 0
b
ProxyEmeralds is offline  
Old 05/22/2014, 01:27   #3185
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche immer noch jemanden der gerne geworben werden möchte ( Aegwynn, Allianz ).
Zejna is offline  
Old 05/22/2014, 13:31   #3186
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 30
Received Thanks: 8
Suche jemanden den ich werben kann

Hi ich suche jemanden Den ich werben kann.
Info
Egal welcher realm oder welche Fraktion.
Würde sogar ganzen server voll leveln sprich du kannst jeden char haben auf einem server so gibt es auch keine entscheidungs schwierigkeiten ^^

Online zeit werde mich nach dir halten habe momentan genug zeit.

Wenn wir zufälluger weise auf server anfange wo ich chars habe gibt es dazu startgold 5000g taschen und kleinere aushilfen.

Ich erwarte Garnichts.

Bei Interesse einfach mal mich adden unter skype name Monster_Bitch1

Spiele seit bc und besitze 4 accounts mit 48 chars minimumm auf 85 davon 5 auf 90 an Erfahrung soll es nicht scheitern.
Gnuraaheb is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 18:46   #3187
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Suche jemanden den ich werben kann.
Realm: Mal'Ganis
Fraktion: Horde
Ich stelle euch den Battlechest Key.
Ich würde gerne 1-2 Chars auf lvl 90 bringen.
Gilde ist auch schon vorhanden.

Skype: aparello44
BigBaang is offline  
Old 05/23/2014, 11:30   #3188
 
ZétoxGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 84
Received Thanks: 2
suche jmd den ich werben kann , Server (fraktion ) ist mir egal
ZétoxGG is offline  
Old 05/24/2014, 10:05   #3189
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Schönen guten Tag, ich suche jemanden den ich werben kann

Erstmal zu meiner Person,

-17 Jahre alt
-Unter der Woche ~5 Stunden Zeit pro Tag
-Wochenende Abends von 20.00-04.00 Uhr
-Habe sehr viel Erfahrung mit allen Low-Level Instanzen
-Sobald wir einen 85er hochgespielt haben spendiere ich euch über mein Battle-net Guthaben 1 Monat Gametime
-Gold stelle ich bereit wenn wir auf Frostwolf Horde spielen

Was ich von euch verlange ?

-Keys selber mitzubringen
-15 Jahre +
-Wenn man keine Erfahrung hat was ok ist sollte man sich nicht allzu doof anstellen.
-Spaß am leveln

Ihr könnt mich gerne in Skype adden wo wir dann näheres besprechen.
Kartoffelstange is offline  
Old 05/25/2014, 03:42   #3190
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
Hallo, suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird auf Blackrock Horde. Habe 2 Wochen Urlaub und möchte dies ausnutzen.

Nach dem ersten 85er spendiere ich euch eine 60 Tage Gamecard, da ich an den Mounts interessiert bin. Danach könnt ihr selber entscheiden, ob ihr weiter mit mir levelt oder nicht. Sofern ihr aber noch einen 85er mit mir hochspielt, winkt euch als Belohnung ein MoP Game Key.

Battle Chest müsst ihr euch selber kaufen, kostet immerhin nur 4 Euro.

Addet mich bei Skype dann besprechen wir alles: Sebi92xx
Red Anger is offline  
Old 05/25/2014, 21:07   #3191

 
elite*gold: 554
Join Date: Jun 2010
Posts: 645
Received Thanks: 145
So mache es mal kurz
Würde gerne geworben werden habe schon meine WoW erfahrung von ca 3 1/2 Jahren habe auch einige auf stufe 85/ 90 gebracht ich kann eig alle Rollen spielen Also können wir schnell lvln
Ihr solltet nur die Battle chest stellen da ich blank bin
Würde gerne 1 oder mehr Chars auf 85 Bringen wahrscheinlich mehr
Bin 18 Jahre alt und kann fast jeden tag 3 stunden oder mehr gegen abend spielen...
No~Body is offline  
Old 05/26/2014, 14:12   #3192
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 3
lasse mich werben

Guten Tag liebe Community,
Ich würde mich gerne werben lassen!
Server ist mir egal und Fraktion auch!
Ihr solltet Startgold und Taschen haben und den BattlechestKey mitbringen.
Bin 21 und habe 4 Wochen Urlaub!
Meldet euch!
Skype:
Dennis.Adrian2
WoWHead1992 is offline  
Old 05/27/2014, 20:55   #3193
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Servus,

Ich suche jemanden zum werben ! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz. Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Bereich Wotlk - Cataclysm ^^ Außerdem spiele Ich auch gerne eine Heiler oder Tank Klasse falls ihr das wollt damit wir schnell über den Db lvln können.

Ich bin eigentlich fast jeden Tag on ( Wir können gerne spielzeiten abklären, bin da flexibel ^^) am Wochenende auch gerne mal sehr lange Ich würde gerne 1-2 85er hochziehen (Gerne auch mehr wenn ihr lust habt )

Was ihr mitnehmen müsst ?

Die Game - Keys ( Battlechest / MoP falls ihr das auch möchtet )
Lust und Zeit zum spielen


Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
ragna110 is offline  
Old 05/28/2014, 21:38   #3194
 
ZétoxGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 84
Received Thanks: 2
suche jmd den ich werben kann (gebe keine Battlecheast , muss alles vorhanden sein) Server ,FRaktion egal pn me
ZétoxGG is offline  
Old 05/29/2014, 10:27   #3195
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Schönen guten Tag, ich suche jemanden den ich werben kann

Erstmal zu meiner Person,

-17 Jahre alt
-Unter der Woche ~5 Stunden Zeit pro Tag
-Wochenende Abends von 20.00-04.00 Uhr
-Habe sehr viel Erfahrung mit allen Low-Level Instanzen
-Sobald wir einen 85er hochgespielt haben spendiere ich euch über mein Battle-net Guthaben 1 Monat Gametime
-Gold stelle ich bereit wenn wir auf Frostwolf Horde spielen

Was ich von euch verlange ?

-Keys selber mitzubringen
-15 Jahre +
-Wenn man keine Erfahrung hat was ok ist sollte man sich nicht allzu doof anstellen.
-Spaß am leveln

Ihr könnt mich gerne in Skype adden wo wir dann näheres besprechen.
Kartoffelstange is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.