Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!

Discussion on Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2008, 15:07   #616
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ist ne neue version für patch 2.4 geplant?
hugonon is offline  
Old 03/27/2008, 15:56   #617
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ja dauert aber noch n bisschen
Lemuna is offline  
Old 03/27/2008, 17:29   #618
 
smoothjan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Schenja View Post
Kannst du es Mir vlt erklären wie du das hinbekommen hast?
Ich bekomm das einfach net hin -.-

Rest läuft Supper =)
Das mit den Maps? Einfach im Ordner Tyrael_s_Easy_Ascent_7\Ascent die Datei Map Extractor ausführen. Der macht alles alleine.

Hab noch ma ne Frage, ob jemand ne Idee hat wie ich nen Bug fixen kann. Und zwar frischen sich beim Pala, wenn man ein Richturteil auf einen Gegner entfesselt die Richturteile immer wieder auf solang man auf den Gegner einschlägt(ALso Richturteil des Kreuzfahrers, Richturteil der Gerechtigkeit, Manaleech und Lifeleech). Ist bei diesem Emu aber leider nicht so. Hat jemand ne Idee wie ich das fixen könnte?
smoothjan is offline  
Old 03/28/2008, 14:40   #619
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hey leute, hab mal wieder n problem
und zwar hab ich n go gespawnt und hab dann nen error bekommen, wenn ich jetz wieder einloggen will wird mir kein server angezeigt, kann mir jemand da helfen?
schonmal danke im voraus...

EDIT: Ok hat sich schon erledigt, musste nur den pc neu starten xD
EDIT²: So, jetz komm ich zwar wieder auf den server drauf, aber kriege nen error, wenn ich einlogge, also ich seh schon alles (nach ladebildschirm) und dann kommt der error. Bitte um Hilfe T_T , schonmal ein dickes DANKE an den, der mir da helfen kann

Also hier mal die ID von dem GO, dass ich gespawnt hab:
32056 IronForge Fahrstuhl
32057 IronForge Fahrstuhl

eins von den beiden wars, wollte mir nen fahrstuhl bauen xD
das schlimme is, ich weiß, wie ichs wegbekomme, müsste das gespawnte go wohl da wegmachen. hab mir sogar neue chars gemacht, bin dahin, aber jedes mal, wenn ich soweit in range bin, dass ich es auswählen kann krieg ich nen error. jetz stellt sich mir die frage, wie bekomm ichs da weg, ohn mich zu nähern? kann ich das irgendwie auch so aus der db löschen? ,denn ich hab keinen bock, meine ganze db zu erneuern, das war soo viel arbeit...
wenn alles nich klappt komm ich ums neu installieren wohl nich rum
Toxiic is offline  
Old 03/29/2008, 08:00   #620
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 38
Received Thanks: 21
Kann man Überhaupt Version 4 für den neuen Patch 2.4 auch verwenden wenn ja wie ?
KingSchlins is offline  
Old 03/29/2008, 09:54   #621
 
smoothjan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
Nein kann man nicht, aber soweit ich weiß arbeiten die lieben Entwickler schon an einer neuen Version.

Toxic: Ich kann es dir auch nicht genau sagen, aber in deiner Datenbank muss ja irgentwo gespeichert sein, dass du an der Stelle einen Fahrstuhl gespawnt hast. Ich denke mal um das Problem zu lösen musst du es in der Datenbank wieder rauslöschen. Also nicht den Fahrstuhl selbst, sondern den EIntrag, dass an der Stelle einer steht. Mach am besten immer ne Sicherheitskopie vorher

Hab auch nochmal ne Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich Mobs Spells hinzufügen kann? Will auch nicht meine DB kaputt machen
smoothjan is offline  
Old 03/29/2008, 13:47   #622
 
Illidan1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Ich gesell mich mal dazu kann mir jemand für Ascent den Befehl sagen der wie bei Mangos (.learn all_crafts) bewirkt? Und den von meinem Vorredner, würde mich auch stark interessieren. Bei Mangos ist es möglich sämtliche Spells zu lernen bei ascent hab ich das noch nicht rausgefunden.
Illidan1988 is offline  
Old 03/29/2008, 17:27   #623
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
.learn all sind alle spells^^ oder .learn gm weiß ich nichtmehr
Lemuna is offline  
Old 03/29/2008, 19:24   #624
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
und wie find ich den eintrag jetz raus, dass an der stelle der fahrstuhl gespawnt is, muss sich doch irgendwie mit navicat finden lassen oder?
Toxiic is offline  
Old 03/29/2008, 23:12   #625
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
hier ist ne 2.4 core die soll funzen aber auch derbe buggy sein.

0x1337 is offline  
Old 03/30/2008, 22:58   #626
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
soll was in dem topic das isn ein klick server^^
Lemuna is offline  
Old 03/31/2008, 02:08   #627
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hat sich erledigt
lalalululili is offline  
Old 03/31/2008, 16:47   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi leute ich hab da soon kack problem ich hab mir den server version 7 downgeloadet und mein WoW auf 2.4.0 gepacht aber nun kann ich net mehr auf mein server ich denke das liegt an der version 2.4.0 aber ich hab noch keine möglichkeit gefunden den fehler zu beheben.

THX 4 Help im vorraus.
gildenf is offline  
Old 03/31/2008, 18:34   #629
 
Schenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 263
Received Thanks: 25
Geh in (Bei Mir der Pfad) "D:\Spiele\World of Warcraft\Data", lösche die Dateien patch.MPQ und patch-2.MPQ, dann Repairtool ausführen und das Spiel is wieder auf dem "Neuinstallations"-Stand



Dann wieder auf 2.3.3 Patchen und dein Pserver funkt. wieder =)
Schenja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2008, 21:24   #630
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
hy ich habe folgedes porblem.

also erstmal ich habe mir die version 7 geholt und seltsamer weise gehen die start.exe und stop.exe nicht deswegen wolte ich den server über logonserver und world starten aber wen ich world.exe starten will steht da: die anwendug konte nicht richtig initialisirt werden (0xc000001d). klicken sie auf ok um die anwendung zu benden.

kann mir wer sagen was ich da machen soll?? danke im vorraus
Neotrom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
04/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt. Hallo, bin der neue^^ habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin. ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte
01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.