Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...

Discussion on Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2009, 13:54   #451
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Hallo,liebe WoW Spieler
Wir suchen noch spieler und GameMasters.Wir besitzen die Version 3.0.8.

-1-90 Lvl´n mit erhöhten Raten
-D2 und die neue accountgebundene Rüstung+Waffen als Anfang !
-99 % Bugfrei !!
-Komplett Nordend & Innstanzen Scrip
-Admin´s die immer online sind
-Server lang ONline
-Playertreff
-LvL Arena
-DK spielbar
-Erfolgsystem
-Barbier Shops
-Neusten Spells,Items und anderes
-und vieles mehr...schaut einfach mal rein.

Gesamt kann man sagen er bietet mind. soviel wenn nicht noch mehr als andere Server die viel zu überfüllt sind !!!
Da wir bald warscheinlich auf bessere Mittel zugreifen z.b server über DynNS oder sogar 24/7 Root soltet ihr euch schonmal die Vorteile sichern.

Die ersten Leute auf dem Server bekommen Belohnungen.
Auserdem die ersten auf 90 bekommen items nach ihrer Wahl!
Vergisst nicht suchen Gm´s ^^
Kleiner Nachteil er läuft über Hamachi

FÜR mehr Informationen schaut auf unsere HP :

Euer German-Chaos WoW Team.
superschaden is offline  
Old 02/25/2009, 14:38   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1


guter highrate WoW privat server kaum bugs usw...Nordend inis funzen supi^^
Supergaui is offline  
Old 03/01/2009, 21:17   #453
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0


Hallo

Hier einer der besten P-Server die ich kenne.



set realmlist ozeneu.no-ip.org

_____________________________

Server hat nie ein DC
Hat ein teleporter
BG funzen alle
Sofort 80
Playertreff
vendoren für alles
t7, S5 mount I mount II ............


Frostwyrm zu dropen bei einem boss dropt jedes mal ( der drache wo am anfag bei Login ist)
Dk funzt perfekt.


Keine Bugs.


_________________________________


Nachteile wenig players noch neu aber das kann sich ändern wen ihr dort spielt.



MFG

Davide


Screens

besco is offline  
Old 03/01/2009, 23:58   #454
 
Binko2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2

hostet by Binko 2009
Binko2009 is offline  
Old 03/02/2009, 07:56   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Hey,
ich wollte mal fragen ob hier jemand gibt der sich vllt mit Last Chaos auskennt und mir vllt einen Privat Server einrichten könnte.
Oda schon vllt einen Last Chaos privat server kennt.
Könnt ja eine pm mit infos schicken
Bulletfish is offline  
Old 03/06/2009, 21:14   #456
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
The old World

Hi,
Ich wollte euch mal unsren Server vorstellen
Er heißt The Old World
Hierbei handelt es sich um einen PVE Server bis genug Spieler auf Allianz-/Hordenseiten sind.
Das heißt aber nicht, dass es kein PvP gibt. Es gibt offenes PvP, Arenakämpfe, Schlachtfelder und an Event-Tagen gibt es erhöhten Ehre-Faktor.
Da es noch ein junges Projekt ist suchen wir noch nach GMs, Admins, Membern und Leuten, die uns unterstützen wollen.

Der Server ist noch nicht sehr groß, deshalb kann man die Inzen und das PvP gemütlich genießen
The Old World ist ein Burning Crusade Server auf dem Patch 2.4.3
Die Battlegrounds funktionieren, alle Bosse spellen und der Server läuft bereits in den nächsten Tagen über Root, wo er auf die Version 3.0.9. gepatcht wird, aber trotzdem ein BC Server bleibt.
Die ersten Spieler starten schon auf LvL 70, damit Raids schneller zu Stande kommen!
Seid gleich dabei und sichert euch individuelle Vorteile!

Bei Interesse besucht unsere HP:
Support gibt es per ICQ: 419410778, 443497116 oder 456912871
Oder kommt auf unseren TS-Server (Daten stehen auf der HP)
miggi is offline  
Old 03/07/2009, 17:18   #457
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 1
ARENA-BG-PVP Server

We´re proud to present :

The Bloodline-Network!


Wir möchten euch unseren Instant 80 PvP Server vorstellen.
Es handelt sich um einen Arena- BG Server.

Bei uns Startet ihr im "Official Jail", dass von uns abgeändert wurde und nun Lehrer und andere NPCs enthält. Dort könnt ihr euch für die bevorstehende Schlacht rüsten und Eure Charaktere ausstatten.

Die nötige Rüstung findet ihr in den jeweiligen Player-Treffs, die später von der gegnerrischen Fraktion geraidet werden, euer Fraktion. Dort findet ihr alles was des Schlächters Herz begehrt. Für Waffen, Runen und Schmuck ist reichlich gesorgt!

Wenn ihr bereit seit nehmt könnt ihr euch sofort in Gruppen zusammenschließen und das Feindliche PT raiden! Oder ihr trefft euch erstmal und leer ein paar Instanzen. Es ist euch überlassen!


Die Arena ist funktionsfähig und nach einer Season bekommt das Gewinnerteam ein Rang und ein Item mit beliebigem Namenswunsch!


Es wird Events satt geben! Ihr könnt eure Sprungkünste, euren Orientierungssinn und eure Skills testen! Ihr werdet genug zu tun haben!
Leider sind die Events größtenteils noch in Arbeit...


Nun zu den technischen Dingen:

* CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
* RAM: 6 GB DDR2
* HDD: 2 x 750 GB SATA II
* LAN: 1 GBit OnBoard
* Uptime: min 23h 30min / Tag (rest ist die tägliche Serverwartung)
* 72 GBit Gesamtbandbreite
* Redundante Anbindung
* Juniper Backbone-Technologie
* 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains
* High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen
* 24/7 Überwachung
* Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 %



Schaut doch mal vorbei und helft eurer Fraktion den Gegner zu vernichten! Habt Gnade - der Server ist recht neu - aber wir sind dabei euch den Spielspaß so gut wir können zu optimieren!

Nun liegt es an euch ...

Accounterstellung:


Forum:





Liebe Grüße

Euer Bloodline Team
julian2110 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2009, 16:02   #458
 
lolig^.^"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
ich suche ein server mit den eigen schaften
-ülayer tref
-teleporter
-ep x 20-35
-gold start mit 10000
-lv wiese
-nicht down geht
-KOSTENLOS
-mehr als eine riem
thx
lolig^.^" is offline  
Old 03/08/2009, 16:03   #459
 
lolig^.^"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
+ noch genug mops
lolig^.^" is offline  
Old 03/08/2009, 16:45   #460
 
Outtacontrol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2008
Posts: 146
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by julian2110 View Post
We´re proud to present :

The Bloodline-Network!


Wir möchten euch unseren Instant 80 PvP Server vorstellen.
Es handelt sich um einen Arena- BG Server.

Bei uns Startet ihr im "Official Jail", dass von uns abgeändert wurde und nun Lehrer und andere NPCs enthält. Dort könnt ihr euch für die bevorstehende Schlacht rüsten und Eure Charaktere ausstatten.

Die nötige Rüstung findet ihr in den jeweiligen Player-Treffs, die später von der gegnerrischen Fraktion geraidet werden, euer Fraktion. Dort findet ihr alles was des Schlächters Herz begehrt. Für Waffen, Runen und Schmuck ist reichlich gesorgt!

Wenn ihr bereit seit nehmt könnt ihr euch sofort in Gruppen zusammenschließen und das Feindliche PT raiden! Oder ihr trefft euch erstmal und leer ein paar Instanzen. Es ist euch überlassen!


Die Arena ist funktionsfähig und nach einer Season bekommt das Gewinnerteam ein Rang und ein Item mit beliebigem Namenswunsch!


Es wird Events satt geben! Ihr könnt eure Sprungkünste, euren Orientierungssinn und eure Skills testen! Ihr werdet genug zu tun haben!
Leider sind die Events größtenteils noch in Arbeit...


Nun zu den technischen Dingen:

* CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Dual Core
* RAM: 6 GB DDR2
* HDD: 2 x 750 GB SATA II
* LAN: 1 GBit OnBoard
* Uptime: min 23h 30min / Tag (rest ist die tägliche Serverwartung)
* 72 GBit Gesamtbandbreite
* Redundante Anbindung
* Juniper Backbone-Technologie
* 100 % geswitchtes Netzwerk; keine Kollisionsdomains
* High Speed Zugang zu allen Internetanbindungen nach außen
* 24/7 Überwachung
* Netzwerk-Verfügbarkeit mind. 99 %



Schaut doch mal vorbei und helft eurer Fraktion den Gegner zu vernichten! Habt Gnade - der Server ist recht neu - aber wir sind dabei euch den Spielspaß so gut wir können zu optimieren!

Nun liegt es an euch ...

Accounterstellung:


Forum:





Liebe Grüße

Euer Bloodline Team
Imba der Server, sehr empfehlenswert für alle die nen Arena/ PvP Server suchen.
Die Talente funktionieren alle ( auch 80) hat mich sehr gewundert als ich mitm Schurken Schattentanz und co. einwandfrei nutzen konnte. Dk soll wohl buggy sein aber das wars dann schon
Outtacontrol is offline  
Old 03/08/2009, 18:23   #461
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 20
CroWoW Private hamachi server

CroWoW Private hamachi server
New WoW: WOTLK 3.0.9 private server located in Croatia, server is not dedicated yet, but we hope it will be soon.
We are on Hamachi, when it goes dedicated it will be non hamachi, soon.
Hope you will enjoy in our server. For first few days server wont be up 24/7 because of maintenance's our GM Team is working on, so be patient.

Client: WOTLK updated to 3.0.9
Name: CroWoW
Type: Hamachi 5.167.16.194
Hamachi info: Network name: crowow12
pass: crowow12
Registration page:
Forum:

BIG EVENT: First 10 players who pm Paco in game will get any item they want!!!

Come on! Lets play!
likinjo14 is offline  
Old 03/08/2009, 20:23   #462
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
TRYWOW

Hallo ich wollte unseren neuen WoW-Server vorstellen.
Wir bieten:

Playertreff (in Bau)
Events (z.B. Wassersprung)
Nette GMs und Community
Und, und ,und.

Wen ihr interressiert seit dann komm doch einfach

Viel Spaß

PS: Sorry mit dem falschen Eintrag Obilee bin neu hier.
Gravesnake09 is offline  
Old 03/09/2009, 16:33   #463
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi!
Ich hab folgendes problem aaaaaaalssooo......
Ich zocke wow auf einem server der sich rising gods nennt
aba der hatt mir zu wenige spiler also hab ich mal meine freunde gefragt welchen server man da nehmen könnte.. der meinte ich sollte auf wowscape gehen gibts den überhaupt noch??
ich hab nur nen englischen gefunden aba ich hab die deutschen clienten. wenn jemand weiß ods wowscape noch gibt bitte mir antworten pls!
thx im voraus haut rein!!
adisssius is offline  
Old 03/09/2009, 20:31   #464
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
...
Drunken is offline  
Old 03/10/2009, 12:32   #465
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Phenomweb View Post
CrusadeWoW

Hallo Leser,

CrusadeWoW ist ein neues WoW Projekt was am 23.Februar.2009 eröffnet
wurde. Wir arbeiten jeden Tag am Server und geben unser bestes. Von allen
Gamemaster ist es ihre einzige aufgabe, den Spielern, jede Zeit zurverfügung zustehen und ihnen den besten Support anzubieten. Einige GM's haben noch eine zweite Aufgabe und dies ist Events zu veranstalten, damit die Spieler sich
bei uns sehr wohl fühlen.
Obwohl das Projekt erst 1 Tag existiert, hatten wir 1 Stunde nach der Eröffnung schon 20-30 Spieler gleichzeitig Online.

Hier ein paar Daten zum Server:

Realm

* Art: Funserver
* EP Rates: 50-150x (Ermöglicht schnelles Leveln auf 80(in der Levelarena), ich selber brauchte nur 10 Minuten)
* Equip: von T1 bis WotLK Equipt! (Keine Legendären oder Overpower Items) Alles verfügbar!
* Custom Tier 7 Instanz, das Originale Tier 7 erfarmen!
* Schwerpunkt: PvP/PvE
* Derweil haben wir 1 Schlachtfeld: Gurubashi Arena(Spieler gegen Spieler)
* Ansonsten haben wir: 2 Playertreffs, Bossarena, Tier 7 Instanz, 2 Level Arena, Custom NPC's, Quests, Vendoren, Items etc.
* Latenz: Die Latenz beträgt meistens 20-100ms

Wir arbeiten jeden Tag an Updates und halten den Server sehr bugfrei!
Nebenbei arbeiten wir an neuen Custom Instanzen etc., damit euch nie
langweilig wird.

Falls alles noch nicht so professionell wirkt, bedenkt, dass der Server erst 1 Tag Online ist.

Root Daten


* ** GHz
* 2GB Ram
* 300GB Festplatte

desweiter haben wir einen zweiten Root - Server ist in bestellung.

* ** GHz
* 6gb ram
* 1000GB Festplatte

Homepage: CrusadeWoW.de
Forum: CrusadeWoW.de/index.php
Account erstellen: CrusadeWoW.de/account/index.php
Launcher Download: CrusadeWoW.de/download/Launcher.exe
Realmlist: set realmlist logon.crusadewow.de
Teamspeak: ts.crusadewow.de:8767


Ich hoffe, wir sehen uns auf den Server!

Mit freundlichen Grüßen

Phenom
/push
Phenomweb is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.