Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGEN] 3 fragen zum erfolgssystem&datenbankfehler

Discussion on [FRAGEN] 3 fragen zum erfolgssystem&datenbankfehler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
[FRAGEN] 3 fragen zum erfolgssystem&datenbankfehler

hi leute titel sollte ja verraten worum es geht also ich würde gerne wissen ob man die kriterien für erfolge [zb statt töte 50 spieler in deiner stadt auf 20 runtersetzen] oder zb in naxxramas das militärviertel die 4 reiter rausnehmen da sie bei uns leider nicht gezählt werden
ausserdem möchte ich gern wissen wie man diese unschönen fehler loswird:
Item (Entry: 109910) not correct (not listed in list of existed items).
Item (Entry: 109911) not correct (not listed in list of existed items).
Item (Entry: 109912) not correct (not listed in list of existed items).
Item (Entry: 109913) not correct (not listed in list of existed items).
Item (Entry: 109914) not correct (not listed in list of existed items).
Item (Entry: 849128) not correct (not listed in list of existed items).
und ob es einen weg gibt das items mit ?-icon irgentwie schon im beutel mit icon machbar sind... ausserdem würde ich gerne wissen wie mache ich es das waffen [grade fernkampf] erkannt werden den ich habe einen bogen erstellt [ingame alles ok gewesen] doch dan beim anlegen am hunter... stand bei den spells Distanzwaffe muss angelegt sein. eben so ist es bei nahkampfwaffen... [krieger = nahkampfwaffe muss angelegt sein]
dazu würde ich gerne wissen wie kann man den die zahlung für ein item ändern zb schmuck der 50 frostmarken kostet auf zb 33 triumphmarken ändern ist das möglich ?
antworten währen sehr nett und nicht so ein müll wie is doch egal...
daten:
Patch 3.3.5a
ich benutze novos easy V4.0.5 [ist ja ein trinity {diamondcore} wenn ich mich nicht iree..]
Mericat is offline  
Old 11/20/2010, 11:05   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bitte beim nächsten mal die Grammatik mit Satzzeichen (, . ! ? -) verwenden, um es verständlicher zu machen.

Costumitems = Immer ?, außer mit Hackpatch

Anlegen von CI - In den Slot ziehen

Verändern des extended Cost - Hackpatch

Itemfehler - Einfach mal die Items löschen.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/21/2010, 20:12   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
"Verändern des extended Cost - Hackpatch"


Wenn ich Schwabe wär' würd mir doch glatt "Witzle g'macht?" rausrutschen...

ExtendCosts kann man sich ganz einfach mit gegebenen Tut's erstellen, man benötigt nur einen DBC Editor und ein Tutorial. Dann musst man noch die ExtendCost beim Vendor eintragen und fertig.

Aber Danke Crazy das du das restliche, wenn auch knapp, erläutert hast.
n1_Roxxer is offline  
Old 11/22/2010, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by |>*N1_ROXXER*<| View Post
"Verändern des extended Cost - Hackpatch"


Wenn ich Schwabe wär' würd mir doch glatt "Witzle g'macht?" rausrutschen...

ExtendCosts kann man sich ganz einfach mit gegebenen Tut's erstellen, man benötigt nur einen DBC Editor und ein Tutorial. Dann musst man noch die ExtendCost beim Vendor eintragen und fertig.

Aber Danke Crazy das du das restliche, wenn auch knapp, erläutert hast.


Natürlich ist dies möglich
Nur hast du dann das Problem das dir die Kosten nicht angezeigt werden wenn kein hackpatch mit drinnen ist.
Ein spieler geht zum händler will sich was kaufen geht aber ned obwohl keine kosten dort stehen.
Spielerfreundlichkeit = 0

Daher mit hackpatch oder gar ned.
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.