Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Reply

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab es selber hin bekommen.

Falls es noch andere mit dem Problem gibt, fügt die datei mangosd.conf mal neu in euern Ordner ein un ersetzt die vorherige.

Bei mir hats geholfen

MFG Jeason

Jeason is offline  
Old   #497

Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by birka View Post
Hi
brauche mal hilfe ich habe ka wo im mangos ordner dieses SQLyog is wo man item id sehen kann oder halt items einfügen kann ins spiel.Ich habe noch den SQLyog vom ersten 1klick mango aber da ich den rechner mal neu machen will brauch ich natürlich die exe wieder hab ka wo die is naja auf jedenfall wenn das teil auch immer im manogs ordner drin is brauch ich die exe net muss nur wissen wie ich in die item liste komme.

da ich ka hatte mehr wie das ging mim items einfügen hab ich mir noma mein alten SQLyog vorgenommen und ne anleitung geschireben für die die das teil habe noder irgend nen anderes teil womit das auch geht kenn mich net so aus also::

items in wow einfügen

----mango starten (***)
----SQLyog starten (***)
----links auf mangos klicken im SQLyog
----dann auf item template rechtsklicken und auf insert/Update data for the table
----dann erscheinen im fenster rechts items mit den jeweiligen id´s

--entry = is um das item herzuzaubern im spiel
--display id = so sieht das item /waffe / rüstung im spiel aus
zB. wenn eure erstellte waffe aussehen soll wie Thunderfury
also Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers benutzt ihr 30606

----im unteren fenster steht ja refresh da schreibtman rein wieviel items man sehen will ob alle oder erstmal nur 50 wie man es möchte
oder halt show all

wenn ihr oben auf der seit die myS4D gepostet hat die erstellte waffen datei oder rüstung wie auch imer herunter geladten habt dann amcht ihr was jetzt koommt

----items importieren (wie oben ***)
----geht auf mangos rechtsklick Restore from SQL Dump
----dann sucht ihr halt wo das item ist und execute es
--wenn ihr jetzt wieder bei den items guckt seht ihr es dabei und im game könnt ihrs dann herbeizaubern

(dann noch alles wieder beenden und neu starten ALLES mango,SQLyog,und wow selber)
habe es selber bei mir getestet und ich habe meine erstellte tasche mit 32 platz

so ich lade die datei mal hoch (die zahl hinter dem namen is der befehl um die tasche herzuzaubern INFO: Heilige Tasche 32 platz gelber text "Shadownight träger der Heiligen tasche von Azeroth" ) so ich hoffe mal das klappt ansonsten halt selber auf die seite und selber basteln

HeiligeTasche-9999999.sql
Download:

wie oben geschrieben hab ich ka wo das SQLyog ist ich hatte den halt noch vom ersten 1klick hoster aber ka wo die exe is fragt myS4D

habe ,mich durchgewurschtelt bis ichs hatte, text hab ich auch selber geschrieben hoffe es nützt und is gut geschrieben

(fals ich nicht auf post oder so antworte net böse sein farme mir grad ruf bei netherschwingen)
Den SQLyog kann ich gern noch mal Uppen, wenn du das meinst? ^^

Quote:
Originally Posted by pRt_domi View Post
Mich würde jetzt noch interessieren wo man die Updates für den Server herbekommt :/

Wir haben es gestern dann geschafft den Server zum laufen zu bringen,

nur gibt es teilweise einige bugs, werden diese mit den neuen Updates behoben?

gruß
Ja bei dem Handler gibt es ein Button "Update" dort kannst du den Mangos Updaten aber derzeit gibts nichts neues.

myS4D is offline  
Old   #498

ich hab ein problem unzwar das mit dem acc erstellen .... ich hab das net verstanden mit dem erstellen .... die beiden lniks zum erstllen drücke ich doch die seite kommt net sie ist fehlerhaft steht da-.-

hängt es damit zusammen dass ich erst version 2.0.0 hab? wenn ich das auf 2.1.3 mach geht das dann?
bozzplaya is offline  
Old   #499

Received Thanks: 1
@myS4D (Den SQLyog kann ich gern noch mal Uppen, wenn du das meinst? ^^)

Hi

yop das wäre gut dann pack ich den gleich mal in sicherheit bevor der rechner fertig gemacht wird

birka is offline  
Old   #500

Quote:
Originally Posted by birka View Post
@myS4D (Den SQLyog kann ich gern noch mal Uppen, wenn du das meinst? ^^)

Hi

yop das wäre gut dann pack ich den gleich mal in sicherheit bevor der rechner fertig gemacht wird
Hier der Downloadlink von SQLYog ^^

myS4D is offline  
Old   #501

dankeschön
birka is offline  
Old   #502

Hilfe

Kann mir jemand die Anleitung zu Weapon Creater geben?Wie ich das adde auf mein Server!
Teufel01 is offline  
Old   #503

Hi

items in wow einfügen (oder waffen ammo tashcne usw)

----mango starten (***)
----SQLyog starten (***)
----links auf mangos klicken im SQLyog
----dann auf item template rechtsklicken und auf insert/Update data for the table
----dann erscheinen im fenster rechts items mit den jeweiligen id´s

--entry = is um das item herzuzaubern im spiel
--display id = so sieht das item /waffe / rüstung im spiel aus
zB. wenn eure erstellte waffe aussehen soll wie Thunderfury
also Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers benutzt ihr 30606

----im unteren fenster steht ja refresh da schreibtman rein wieviel items man sehen will ob alle oder erstmal nur 50 wie man es möchte
oder halt show all

wenn ihr oben auf der seit die myS4D gepostet hat die erstellte waffen datei oder rüstung wie auch immer herunter geladen habt dann macht ihr was jetzt kommt

----items importieren (wie oben ***)
----geht auf mangos rechtsklick Restore from SQL Dump
----dann sucht ihr halt wo das item ist und execute es
--wenn ihr jetzt wieder bei den items guckt seht ihr es dabei und im game könnt ihrs dann herbeizaubern

(dann noch alles wieder beenden und neu starten ALLES mango,SQLyog,und wow selber)

auf der waffe creator seite musst du wenn du die waffen stats gemacht hast und auf submit geklickt hast dir eine datei runterladen und zwar Mangos TBC da kann man sich ja 3 sachen aussuchen Antrix Core / Mangos TBC oder Fanatik rev 6 da dann Mangos TBC klicken und einfach die erste datei runterladen und die datei dann später wie oben beschrieben in SQLyog importieren

hoffe das hilft dir weiter

hab mal paar links zu mein bildern hir wo auch die 32 Tasche und die Soulstorm waffe drauf sind

----Soulstorm-9999998.sql (datei um die waffe ins spiel zu importieren)

Download:

----HeiligeTasche-9999999.sql (datei um das item ins spiel zu importieren)

Download:

---phoenix

---spektral säbler

---32 Tasche

---verwandlung durch die zg faustwaffen

--- imba waffen beschreibung (Soulstorm)

---die wirkung bei den stats der imba waffen (Soulstorm)

birka is offline  
Old   #504

hi ich bin neu im server geschäfft und habe diese seite gefunden ich habe alles gemacht was du in deiner anleitung aufgeschrieben hast!!!

jetzt kommst ich habe den server gestarttet und da kommt im fester mangosd und realmd diese Fehlermeldung

Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1 : Access denied for user ´mangos´e´localhost´<using password: YES>

Cannot connect to database 127.0.0.1;33306;mangos;mangos;mangos
Mütze114 is offline  
Old   #505

meinst du mich oder myS4D s anleitung auf der ersten seite weil meine anleitung is dafür da items ins spiel zu importieren die man auf einer extra seite gemacht hat.
birka is offline  
Old   #506

Quote:
Originally Posted by Mütze114 View Post
hi ich bin neu im server geschäfft und habe diese seite gefunden ich habe alles gemacht was du in deiner anleitung aufgeschrieben hast!!!

jetzt kommst ich habe den server gestarttet und da kommt im fester mangosd und realmd diese Fehlermeldung

Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1 : Access denied for user ´mangos´e´localhost´<using password: YES>

Cannot connect to database 127.0.0.1;33306;mangos;mangos;mangos
Schau mal ob in deinen Prozessen ob 2x MYSQL läuft.
myS4D is offline  
Old   #507

Received Thanks: 3
Skype z.B. braucht MySQL und ein paar andere Programme. Diese könnten den Server blockieren. Also probier mal deine Programme durch.
Vai is offline  
Old   #508

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by myS4D View Post
[b][SIZE=3]Mangos 1 Klick Installer Update

Achtung:
Nicht vergessen, BEI JEDEM UPDATE
folgendes im WoW Ordner löschen:
Den Ordner:
Cache und WTF
damit wichtige Änderungen wirksam werden
und ihr euch korrekt einloggen könnt!
WICHTIG!
Vor oder bei dem Update die Ordner löschen ??
Nur den Inhalt löschen oder den ganzen Ordner?
BlackFall92 is offline  
Old   #509

Received Thanks: 609
Mütze114

das problem hatte ich auch mal, gelöst hab ichs durch glück!
du hast sicherlich MySQL 5.X oder xampp odere NaviCat installiert, richtig?
deinstallier bwz lösche alles!
jetzt kam mein GlücK:
als ich das mit dem Handler installiert habe, hat er nicht alles gedownloaded!
mein kumpel hatnoch 2 Extra dateien geloaded, eine, die den MySQL server startet und ne andere die man net brauch! wenn man die MySQL Stapel Datei startet muss man nur im Prozess die Apache.exe killen und man kann den server starten, also ers
mangosd.exe
dann realmd.exe
wer die datein brauch soll ich in ICQ adden:
217-731-352

MfG
DarkCronicLe is offline  
Old   #510

Hi!
Hab ne frage, ich will immer updaten, da ich version 2.23 hab. Aber wenn ich den Updater starte lädt er bei mir runter, beendet und löscht dann alles bis auf ein paar dateien... Weiß jemand was des ist?

GluBBel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »