Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich

Discussion on Realm Offline in der Realmauswahl login erfolgreich within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/08/2010, 17:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mitchone View Post
klar nen server der läuft hab ich was brauchste denn patch mäßig ???
tbc am liebsten aber höher ist mir auch recht das ich halt nur bis 70 spiele reicht die info?
rüdiger is offline  
Old 11/12/2010, 20:23   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi Leute gute nachrichten der Patch von wow selbst war zu hoch ich hab mit einen client mit 3.3.51(12340) geladen (weil das manuelle patchen nicht funktionierte) und nun funktioniert der server einwandfrei!
ich hatte 4.0.1 (aktuellster patch) also Kann geclosed werden und vll oben anhefen oder was weiß ich dich danke für eure hilfe!
rüdiger is offline  
Old 11/12/2010, 20:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 88
check ma ob nen Programm ein Port Blocked.
.1337. is offline  
Old 11/19/2010, 10:31   #19
 
neo305's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 30
Diese Fehler die beim start kommen sind normal. Schonmal den handler neuinstalliert ?
neo305 is offline  
Old 11/19/2010, 18:25   #20
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
*N1 erstmal wissen WAS für fehler man meint !! der server hat bei 90% der events [KT usw.] crash, jeder raid ist unbespawnt [auf hc] die schurkenlehrer sind nicht ansprechbar, einige items/npc fehlen
da könnte ich jetzt ewig weiter machen es war einfach n fehler das die neue 4.1.0 aufgespielt wurde da 4.0.5 sogut wie bugfrei war da kannte ich nur 2 fehler nähmlich AKs crash und hallen der reflektion kriegt man kein erfolg
Wenn du solche Probleme hast, das manche NPCs nicht ansprechbar sind, solltest du einfach mal deinen Chache Ordner im WoW Verzeichnis löschen.


Quote:
Originally Posted by .1337.
check ma ob nen Programm ein Port Blocked.
Wenn ein Programm einen Port blocken würde, könnte der Server gar nicht starten und würde einen Fehlermeldung ausspucken.


Quote:
Originally Posted by malodri View Post
leider genau die selben fehler wie rüdiger... das liegt an novos neuer version...
4.0.5 war gut.. 4.1.0 is voller bugs wir waren eben icc 25 hc KEIN einziger npc vorhanden ... da hat novos diesesmal scheinbar nicht aufgepasst
wenn einer eine lösung kennt ich währ glücklich und sicher auch viele anderen über hilfe
Man sollte nicht Novo jetzt nicht die Schuld dafür geben. Wer es nicht schafft mit so einem wirklich extrem "Easy one Klick" schafft einen Server zu machenn, sollte es vielleicht ganz lassen.


Quote:
Originally Posted by rüdiger View Post
...
Kann geclosed werden und vll oben anhefen oder was weiß ich dich danke für eure hilfe!
Das Thema ist damit beendet

#close pls


MfG

!nSky
!nSky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MaNGOs] Realm online, Server offline?
11/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ahoi, Ich hab ein kleines Problem. Nutze einen Mangos 4531, DBC 2.2.0. Jetzt krieg ich das Teil hochgefahren, in der Konsole laufen auch brav alle Zeppeline, Schiffe ect. aber ich kann nicht drauf connecten. Der Login an sich - pber die realmd ist kein Problem. Komm ich rein, wird verifiziert und ich kommt zur Serverauswahl. Dort wird mir mein Server angezeigt, wenn ich ihn anklicke krieg ich kurz ein "Logging in to game server" angezeigt und lande dann wieder in der Auswahl. ...
Realm immer offline (eigner server)
09/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Morgen^^ Ich bastle mir zurzeit einen eigenen WoW server. Bis jetzt hat alles gut geklappt und der server läuft auch wunderbar.. Gestern wollte ich den Server dan einmal testen, loggte mich ein, doch der Realm war offline.. auch nach 4 Stunden fehler suche und google konnte ich keinen fehler finden. Auf der Webseite von Mangos wird mein Server und die Realm's als online angezeigt, im spiel aber offline.. Die Ports sind auch freigegeben und stimmen überein.. auch ein blick in die logs...
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
realm offline (verzweifle)
06/16/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
hi leute, suche soch seit tagen nach einer lösung für mein problem in allen möglichen foren aber ich hab noch keine brauchbare antwort gefunden.wär schön wenn man mir na klare und leicht verständliche lösung per pn oder hier nennen könnte :D. also nun zu meinem problem : wie man schon im titel sieht zeigt meine realm liste auf meinem lan wow p-server an dass mein realm offline ist :confused: und so kann ich damit nich verbinden. danke schonma im voraus:cool:
realm offline?
06/02/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. ich bin zwar normal nicht in dem bereich WoW aktiv, dennoch habe ich mich entschlossen mal nen wow server zu machen...so weit so gut ich habe alles befolgt und bin auch zum richtigen ergebniss gekommen...ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich ein realm auswählen will ingame ist er seltsamerweise offline o.O Bei meinem mangos handler ist jedoch der Emulator, die datenbank und der Webserver online...an was kann das liegen das der realm offline ist? Und ja ich hab in der...



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.