Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YAOK ver 0.7 aber website von 0.1 verwenden?

Discussion on YAOK ver 0.7 aber website von 0.1 verwenden? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question YAOK ver 0.7 aber website von 0.1 verwenden?

Hallo,
ich habe folgendes problem ich habe die version 0.7 des YAOK Servers ich würde aber gerne die Website von der Yaok version 0.1 verwenden.
Wie kann ich diese installieren bzw was muss ich tun damit sie mit der neuen version funktioniert?? vielen dank schonmal ich vorraus.

gruß Shadow
TeC_Shadow is offline  
Reply

Tags
erstellen, installieren, website, wow, yaok


Similar Threads Similar Threads
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
[HELP] Ingame einlogen aber Website nicht ?
07/16/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Community... Ich habe ein Problehm ... Bei metin2 DE Ich kann mich ingame in mein account einlogen aber auf der Website ... Nicht ... also passwort falsch ... ich denke wohl weil es zulang ist es beinhaltet über 21 zeichen und ich habe das passwort schon 2 Jahre ... Wäre net wen mir jemand ein tipp oder so geben könnte weil ich will wollte den account jetz verkaufen .. !! Danke mfg Passi²
[Problem mit YAOK] ICC Luftschiffkampf
05/02/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Auf den beiden Luftschiffen gibt es keine npcs, somit kann ich den kampf auch nicht starten, kann mir wer helfen und mir sagen wie sich das fixxen lässt?
YAOK Problem..
04/27/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo!, da das 3.3.3a arcemu repack zu viele bugs hatte, probiere ich es mit mangos. Ich habe YAOK gedownloadet und in der selben partition installiert. beim map erstellen kam : Konnte den angegebenen Pfad nicht finden *oder so* .. Ok, ich habe danach die ad.exe zum wow vz verschoben, manuel gemacht + rüberkopiert ..
Hilfe bei Yaok
01/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
huhu ich habe ein paar probleme um genau zu sein 2 stück -.- 1. ich weiss net wo man die Rates einstellen kann hab schon die ganze db durchgeguckt aber nix gefunden 2. wie kann man bei den Npc´s die preise verändern finde da auch nix Bitte um Hilfe ist mir echt sehr wichtig die 2 probleme im griff zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.