Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help Server

Discussion on Help Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Hi Leutz,

wollt mich erstma vorstellen habe vor kurzem meinen ersten 60er(Hunter)
geschafft und wollte jetzt mal auf einem eigenen Server andere Char Klassen ausprobieren
bevor ich sie auf die Menscheit loslassen.

Habe jetzt ungefähr 5Std hier auf dem Server mit lesen verbracht und gemacht und probiert. Aber ich
merke ma wieder das ich der englischen Sprache mein Haupt beugen muss.

Deswegen dachte ich mir mache das auf einem Server wo man "mogeln" kann und alles ein wenig
schneller geht bzw wie von geister Hand.

Wüsste auch gerne wie das alles funzt, welche tools man braucht etc., Könnt ihr mir auf deutsch noch
ma erklären wie man sowas zum laufen bekommt.

Falls jemand bereit wäre mir das nochma zu verinnerlichen meine ICQ is 270-216-607

Thx im vorraus.

L33K3R
L33K3r is offline  
Old 04/21/2006, 11:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hallo

Komisch du musst irgendwas falsch machen denn ich benutze die Suchfunktion ganze 2 minuten und finde ein tutorial in Deutsch.

Ist zwar nicht die letzte Version aber wer in heutigen Zeiten absolut kein Englisch beherrscht muss halt Nachteile in Kauf nehmen.
Vielleicht erbarmt sich hier im Forum irgendwann jemand und übersetzt Skrike's Pinned Tutorial auf Deutsch. Oder du Zeigst Erfindungsgeist und schnappst dir einem Webpagetranslator wie zB
und übersetzt das tutorial selbst, gut es wird nicht immer gramatisch korrekt sein aber zumindest lesbar für dich.
Sorry ich mag zwar etwas barsch klingen aber mit englisch verweigerern habe ich kein Mitleid.
seth
seth0815 is offline  
Old 04/21/2006, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
seth dank dir

kritik is doch nix schlimmes. will englisch nicht verweigern kanns nur wirklich bruchstück artig
L33K3r is offline  
Old 04/21/2006, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Ok, dann sorry noch mal für meine etwas harsche Kritik :-)
Es gibt leider viele Leute die hier vorbeischauen, sich aufregen das es nur sehr wenig auf deutsch gibt und am liebsten wollen das mann ihnen alles ganz genau erklärt, sehe aber nun das du nicht einer diese Sorte bist und selbst mit kritik gut umgehen kannst. Melde dich einfach wenn noch etwas Unklar ist.
LG seth
seth0815 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.