Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena-Ranglisten Script gesucht

Discussion on Arena-Ranglisten Script gesucht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Arena-Ranglisten Script gesucht

Hallo,

ich suche einen fertigen Arena Team script denn mir einer schicken könnte oder so.. er soll für die Top 100 Teams sein. Wenn mir jemand so ein Teil schicken könnte bitte anschreiben oder hier direkt in den Thread posten.

Das soll dann so aussehen:

Name des TEams | Rang | Teamwertung




So einen Script hätt ich gern den ich dann auf meine Homepage setzen kann damit jeder meiner Spieler nachgucken kann welchen Rang er hat und wer grad platz 1 is

MfG
plete111 is offline  
Old 03/16/2010, 16:25   #2
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Meinst du Gilden ? ..

Oder meinst du ein Team kämpft gegen ein anderes Team in der Duellarena .. Die die am boden liegen werden aus der Arena geportet .. und der letzte bzw der letzte von i-einem Team bekommt dann das ganze Team einen Punkt .. und dafür willst du eine Liste?
Anucis is offline  
Old 03/16/2010, 17:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Für das Arena Team..
plete111 is offline  
Old 03/16/2010, 17:56   #4
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Ich denke er will das das Script auf seiner Homepage die Top 100 anzeigt, also die 100 besten Teams des Realms im 2v2, 3v3 oder 5v5 wie auch immer.
SystemHero is offline  
Old 03/16/2010, 17:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Richtig Könnt ihr mir da pls helfen ?
plete111 is offline  
Old 03/16/2010, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Genau.. Helft mir mal
plete111 is offline  
Old 03/16/2010, 19:28   #7
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Also
1.)Keine Doppeposts
2.)Hast du schon mal Gegoogelt?
.$am is offline  
Old 03/16/2010, 19:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja ich hab gegoogelt .. leider nix gefunden
plete111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot für mech-arena gesucht
10/05/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo,ich suche im moment einen bot für das spiel Domain wurde soeben registriert das game kennt weiß dass es etwas langweilig ist deswegen suche ich nach einer möglichkeit es schneller zu spielen.Wenn jmd einen bot besitzt der automatisch levelt wäre es freundlich wenn er ihn hier reinstellen könnte und vllt noch erklärt wie ich ihn installiere,ich hatte schonmal einen bot jedoch funktionierte dieser nichtmehr,wäre sehr nett wenn jmd einen neuen hätte.Danke es sollte auch möglich sein den...
[Terrordar] Arena Mate gesucht !
02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ahjo, suche auf Terrordar (Horde) nen Arena Mate für 2on2. Bin selbst Retri mit fast 900 resi, equipstand sollte bei Euch also der selbe sein ca. Bei Interesse schreibt hier rein. In-Game lässt sich zwar auch was finden, aber vielleicht sind hier ja auch Interessenten. :) Ziel ist 2,2k+.
Mech-Arena Bot gesucht
12/04/2009 - Browsergames - 5 Replies
Ich habe lust es der mecharena zu zeigen ich wäre sehr froh wenn jemand einen bot hätte der automatisch trainiert.Vielen dank wenn jemand mir einen geben würde,aber ich verlange natürlich nichts.Es wäre auch nicht schlimm wenn ich dort erwischt würde da mir mein ansehn in MA völlig egal ist.
Arena Partner gesucht ! 2v2 [S3/S4]
05/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Grüßt euch, jeder von euch weiß sicherlich das Season-4 vor der Tür steht daher wende ich mich an EUCH ! Ich spiele Hexenmeister auf dem Server Destromath. Da Destro zum Realmpool Blutdurst gehört und man dort bei 1,5-6k rating schon full s3 Leute bekommt (da einige nur am pushen sind) suche ich einen ArenaPartner für S3/S4 mit dem man 1. Spaß haben kann, 2.Skilled Spiele zu erreichen, 3.Aktiv ist und auch mal mehr als notwendig spielt. Was für ein Setup ? Wl/Mage Wl/Schurke...
Server Thrall: Hordler für Arena Team gesucht
02/12/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute, ich suche PvP freudige Hordenspieler auf dem Server Thrall, die Lust auf TBC Arena haben. Falls Interesse besteht einfach ingame Akafist anwhispern, dort wird alles wichtige geklärt. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.