Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Got a Question?

Discussion on Got a Question? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/03/2006, 17:22   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Also der DBUtil ist eigentlich sehr übersichtlich, vorallem der Neue, keine Ahnung warum der die net findet. : /

Edit: Hast du die Accounts erstellt während Emu gelaufen ist? Du kannst nur welche erstellen während Emu aus ist!
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/03/2006, 17:27   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Moin Seth, Tach Hrrhrr-haha!

Yo am "gleichzeitiglaufen" kanns gelegen haben.
Jetzt findet er die Accs jedenfalls wieder.

Der wowwow-test hat leider noch nicht geklappt, bei der Inst gibts probs, werds nacher nochmal downloaden...

Lieben Gruß,
Chrossani
Chrossani is offline  
Old 01/03/2006, 17:30   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Oki, schön das ich helfen konnte, achja, mein Name ist immernoch Hrhr-Haha, mit 2, genau 2 'r'.
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/03/2006, 17:56   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hoppala... da hab ich mich wohl vertippt! ;-P


Edit: Hat jemand hinweise bezügl. der NPC-Programmierung? Wie man sie spawnt usw. is alles klar, auch faction-change usw. aber ich bekomm z.B. die Wachen nicht dazu aggressive Viecher (scorpione oder wasauchimmer) zu töten. Selbst 100%-Fraktions-FeindNPCs werden nicht angegriffen.
Für hints bin ich daher dankbar.

Tschö,
Chrossani
Chrossani is offline  
Old 01/07/2006, 17:50   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi Ich habe ein problem. Mein problem besteht darin das wenn ichc die wowemu.exe von raiden repack v6 starte ich folgenden fehler erhalte "die anwendung in 0x00a89541 verweist auf speicher in 0x00c0500. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher nicht durchgeführt werden klicken sie auf okay um das programm zu beenden. Was kann ich da machen bitte helft mir bin am VERZWEIFELN
Dott is offline  
Old 01/07/2006, 21:34   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Moin Dott,

haste Dir scho das .net framework (mindestens 1.0) installiert?
Gibts beim Microsoft-Downloadcenter, hab jetzt leider den Link nich mussu ma suchen und damit testen. *grübl*

Viel fun und so,

Chrossani
Chrossani is offline  
Old 01/08/2006, 01:25   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Jo, damit müsste es gehen, die Programme brauchen das um sich richtig auszufphren. Die Frage wurde auch schon zig mal gestellt afaik ^^
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/08/2006, 15:50   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Hätte noch eine Frage:
Wie schafft man es das einem immer die zusätzliche Spellbars erhalten bleiben? Egal ob neulogin oder einfacher .go befehl, nacher sind immer alle bis auf die 2 Startbalken weg. Es nerft die immer wieder übers Interface Menü einzuschalten, gibts da einen Trick? Benutze Ramas Repack 1.0.5
Hab schon Probiert im wow CLient im Addonsfolder die CTmod zu packen um eine andere Bar-mod zu benutzen aber er zeigt mir die CT mod nicht mal an, geschweige das sie funktioniert.
Bitte helft mir!

LG seth
seth0815 is offline  
Old 01/08/2006, 19:57   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
Nabend Mods
Ich habe ein Problem ich benutze Wowbeta klappt auch alles bis auf eines ich habe WoW auf Version 1.8 gepatcht und die Realmlist editiert und trotzdem will er auf Version 1.9 patchen könntet ihr mir sagen was ich mal wieder falls mache?[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=<<<Vollnoobala rm' border='0' alt='<<<Vollnoobalarm' />
Tharug is offline  
Old 01/09/2006, 09:05   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Tharug@Jan 8 2006, 19:57
Nabend Mods
Ich habe ein Problem ich benutze Wowbeta klappt auch alles bis auf eines ich habe WoW auf Version 1.8 gepatcht und die Realmlist editiert und trotzdem will er auf Version 1.9 patchen könntet ihr mir sagen was ich mal wieder falls mache?[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=<<<Vollnoobala rm' border='0' alt='<<<Vollnoobalarm' />
Hi
Bin zwar kein Mod aber es ist nicht so schwer dir zu Antworten.
Wohl vergessen im WoW CLIENT FOlder die realmslist.wtf auf
set realmlist 127.0.0.1
zu setzen. Wenn du Patches automatisch downloadest heißt das das du immer noch die Offiziellen Blizzardrealms ansprichst, mit obrigen Eintrag umgehst du das.

LG seth
seth0815 is offline  
Old 01/09/2006, 11:48   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
stimmt so sieht es aus seth und das mit dem emu hat sich auch so gelöst....hab jetzt ramas repack draufgespielt und es funzt einwandfrei
Dott is offline  
Old 01/09/2006, 14:40   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2
Schön zu lesen das es geholfen hat.

Ich helfe wo ich kann aber keiner kann mir meine Fragen beantworten :-/
Selbst ein einfaches "geht halt nicht" würde mich schon trösten, oder "geht schon aber mit EMU soundso" (das Problem mit den zusätzlichen Spellbars, siehe oben).
LG seth
seth0815 is offline  
Old 01/09/2006, 22:00   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Huhu..

also ich hab nen sehr komisches Problem. Ich hab den Server und den Account etc. erstellt, gebe meine Daten ein und er findet den Server nach kurzer Zeit auch. Wenn ich diesen dann aber anklicke steht immer da: In Realm einloggen, und nach kurzer Zeit bin ich wieder im Realmauswahlfenster.

Is ansich ja sehr komisch da er den Server ja findet, nur drauf connecten tut er nicht. Ich hab auch schon in der WoWemu.key Datei einmal die IP aus deinem Sticky-Link eingefügt und einmal habe ich 217.0.0.1 versucht. Immer das selbe Problem.

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!

MfG
Mightyklow is offline  
Old 01/09/2006, 22:13   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hi Mightyklow,

Das Problem ist bei Windows leider bekannt.
Hilfreich: So oft probieren, bis es funzt.

Bei Ramas Repack (das ja anscheinend auf dem WoWEmu basiert) scheint mir die Sache mit dem LogIn etwas "stabiler".

Ansonsten kann man da glaub ich leider nicht viel machen... manchmal gehts auf Anhieb und manchmal quasi garnicht.... ab und an Emu + Client restarten... aber ansonsten halt probieren + hoffen.

@ Seth: tjo... das mit den Balken... hm... da kenn ich mich leider 0 aus *flöt*
Chrossani is offline  
Old 01/10/2006, 07:05   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Huhu Chrossani,

erstmal Danke für deine Antwort.
Ich denke mal das ich es mittlerweile so 20x mal mit allen möglichen Einstellungen versucht habe.

Evtl. werd ich mal Ramas Repack ausprobieren.

Hast mir schonmal weitergeholfen

Grüße
Mightyklow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION]
10/12/2009 - Cabal Online - 3 Replies
Exactly what the title says. I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane. I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts Bump.
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION]
10/02/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
Exactly what the title says. I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane. I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.