Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wowemu für 1.7.0 (0.4671.1.0) [Full]

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Klar könntest du,
du brauchst dazu einen XServer und einen Windows Emu.

Lade TightVNC
und Wine.
Installier es und lets go...

Bin auch gerade dabei, leider hab ich debian und das zickt bekannter weiße rum ;_;



skizer is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 105
könnte mir mal bitte wer ne antwort auf meine frage geben?

please


Melphis is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Melphis@Sep 23 2005, 11:40
und wo finde ich dieses db tool ???
da, wo auch die wowemu.exe liegt
lev is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 105
hast du vielleicht auch die volle world save damit ich nich alles spawnen muss -.-


oder ne bessere db


Melphis is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13

Das erste Hyjal Release, allerdings hab ich keine großartige Ahnung, wie komplett es ist, sorry.

Ansonsten mal die üblichen WoWEmu-Anlaufstellen abgrasen, sprich , und .
Allesamt aber englisch.
lev is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 105
thx das ist schon eine hilfe

//EDIT// : KARMA UP ^^
Melphis is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
bei mir kommt immer wenn ich den loader starte "Error: 45"

nuZZle
nuZZle is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0


hier steht hilfe für Error: 45


Win95 kombatibel modus hat bei mir geholfen
oldwizard is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
hab schon alles getestet von der seite (wind 95 mod usw)

nuZZle is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13
was für ein System hast du denn am Laufen?
lev is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
windows xp home (nein net gecracked)
nuZZle is offline  
Old   #27
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,322
Received Thanks: 7,444
hat das jetzt einer geschafft zum laufen zu kriegen?
und kann mal ein vernünftiges tut schreiben?
DarkOPM is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Was ist denn daran so schwer den emu zu starten?

Erstmal müssen die Maps vom WoW clienten extrahiert werden.

Die "BatCreator.exe" öffnen die sich im /maps/ Ordner befinden, auf "find" klicken und den WoW Ordner angeben, dann auf create und extract dann öffnet sich die map_extractor.bat und wenns fertig is auf exit :P
----
Dann öffnet man WowEmu.exe sollte der 45 error kommen, den Kompatibilitäts modus auf windows 95 einschalten, sollte das nich gehen nimmt man die WoWemu_9x.exe und macht das gleiche wie mit der anderen.

Da kommt nun eine ID die schreibt man sich auf.
----
Nun öffnest du die "wowemu.key" und editierst sie like that
Quote:

[host]
keyver=3
user=TIRAN
copyright=Copyright © 2004,2005 by WoWEmu team, contact:
counter=http://wad.eclub.lv/wowemu/counter.php?ver=
server_name=Dein-Server-Name
ws_host=127.0.0.1
ws_port=8085
hw=Hier-knallst-du-die-aufgeschrieben-id-rein
key=YY5B4S-88PS8-5WBBA-P6PH7-EAQYF-66Z5A-3BXSG-NUVEP-WYGPY-GCG86-FTRE3
Nun startest du die "Loader.exe" wenn der error kommt machst du das gleiche wie mit der andere exe davor, wenn das auch nich geht dann die "Loader_9x.exe" und das gleiche wie mit der davorrigen exe machen.

Wenn alles gestartet is und laeuft gibst du ein


und machst dir nen acc
-----
Nun gehst du in deinen WoW ordner und öffnest die "realmlist.wtf"
Quote:

SET realmList "127.0.0.1"
Startest dein WoW und gibst die acc daten ein finish.
----

Um GM Access zu bekommen starte die
"DButil.exe"

Server muss rennen damit das geht

Klickst auf "Edit Accounts"
Gibst bei der ersten Zeile links deinen acc name ein
und tragst bei Plevel "6" ein *ohne " ".
Nun klickst auf Add/Replace, fertig.

Ich denke ma das sollte für jeden verständlich sein.
skizer is offline  
Old   #29
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1858
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,322
Received Thanks: 7,444
wunderbar*begeistert bin*klatsch*
DarkOPM is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
ach, hehe
hab ich doch gern gemacht ^^'

Wennst hilfe brauchst sag rühig, kannst mir ja ne pm schreiben :P


skizer is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WOWemu 1.8!!!
hier für alle die es interessiert 1. ladet euch den wowemu runter: (nur einen davon)^^ 4735.1.2 ->...
84 Replies - WoW PServer Hosting
WOWEMU
:rolleyes: There is a site for wow emulators www.blizzhackers.us but now I cant open it If somebody know something about the site let me know plZ...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
WoWemu 1.9 help pls
ich bekomm das einfach nich zum laufen ich hab alles gneau schritt für schritt gemacht aba immer kommt ...
11 Replies - WoW PServer Hosting
WoWEmu 1.8.0 Full
Für all die Leute die zu faul sind mein Tutorial zu lesen und alles einzustellen hier mal der WoWEmu 1.8.0 Full von mir gemacht, einfach nurnoch...
0 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.