Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VenomCore] - World of Warcraft Emulator

Discussion on [VenomCore] - World of Warcraft Emulator within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
[VenomCore] - World of Warcraft Emulator


VenomCore ist ein OpenSource MMORPG-Framework welches auf eine ältere Revision von Mangos aufbaut. Jeder ist herzlich dazu eingeladen seine Erfahrung und Kenntnisse mit in VenomCore einfließen zu lassen!

Welche Versionen unterstützt VenomCore?
  • 3.3.5a
  • 4.3.4

Wir haben fast den gesamten SourceCode überarbeitet und optimiert um die bestmögliche Performance aus diesem Emulator rauszuholen.

Wodurch zeichnen wir uns aus?
  • 10 Jahre World of Warcraft Erfahrung
  • Tägliche Bugfixes
  • Communitynähe

Wir möchten mit Hilfe der Community einen möglichst stabilen und bugfreien Emulator bieten der mit TrinityCore & Co. mithalten kann!

Website folgt... (in Bearbeitung)
(in Bearbeitung)
InzaneEU is offline  
Old 09/24/2015, 15:33   #2
 
Tulba's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 230
Received Thanks: 106
Hi,

vielleicht hättest du zuerst die Website und die Rep fertig machen sollen, bevor du auf Werbetour gehst. (Macht immer einen besseren Eindruck)

Ob es nun wirklich noch einen zusätzlichen Mangos-basierenden Emulator braucht, lasse ich mal so im Raum stehen. Die Aussagen zur Performance und Optimierung auch, da man das derzeit nicht nachprüfen kann.

Es ist schade das ihr euer eigenes Ding macht, zumal mangos sich sicher über kompetenten Zuwachs gefreut hätte.

Da auf epvp immer weniger aktivität im Bereich emu-development herrscht, würde ich dir nahelegen auf den großen WoW-Emu Foren deine/eure Core vorzustellen. (Emud**s, AC**eb, O**ndCore usw). Da findet ihr auch eher die Leute, die euch unterstützen könnten.

In dem Sinne wünsche ich euch erstmal viel Erfolg.
Grüße
Tulba is offline  
Old 10/17/2015, 16:01   #3
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Tulba View Post
Hi,

vielleicht hättest du zuerst die Website und die Rep fertig machen sollen, bevor du auf Werbetour gehst. (Macht immer einen besseren Eindruck)

Ob es nun wirklich noch einen zusätzlichen Mangos-basierenden Emulator braucht, lasse ich mal so im Raum stehen. Die Aussagen zur Performance und Optimierung auch, da man das derzeit nicht nachprüfen kann.

Es ist schade das ihr euer eigenes Ding macht, zumal mangos sich sicher über kompetenten Zuwachs gefreut hätte.

Da auf epvp immer weniger aktivität im Bereich emu-development herrscht, würde ich dir nahelegen auf den großen WoW-Emu Foren deine/eure Core vorzustellen. (Emud**s, AC**eb, O**ndCore usw). Da findet ihr auch eher die Leute, die euch unterstützen könnten.

In dem Sinne wünsche ich euch erstmal viel Erfolg.
Grüße
Hallo Tulba,

ich danke dir für deine Kritk
Du hast in jedem Punkt recht, die Werbetrommel wurde zu früh
geschlagen.

Grüße
InzaneEU is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Emulator.
01/20/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte nach einen World of Warcraft Emulator fragen. 1) - Was ist den jezte momentan an der Spitze ? Also ich meine z.B. Ascent, Trinity, Mangos ect. 2) - Und ja, was für einen Server sollte ich den nehmen ? Ich spreche von entweder One-klick-Servern oder welche die man eigenhändig Compleiern muss, sorry, das ist ein schei* Wort. 3) - Mit welchem Emulator und mit welchem Server kann man am meisten machen ? Damit meine ich ganz einfach rumbasteln. Ich bin ein kleines...
Tools for World of Warcraft Emulator & WowwoW
10/26/2008 - WoW Private Server - 38 Replies
Hi I decided to make a thread where I unite all the useful links I found in other places regarding wowemu. SMALL AND EASY TOOLS: --> http://rapidshare.de/files/8295753/gmtm_0.3.0.rar Game masters travel maker, make it much more easyer to travel across the WoW-globe. Maybe not working in wowwow (not sure). --> http://rapidshare.de/files/7380053/SayWoW.exe.html



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.