Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server

Discussion on Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server

Hiho, habe den Server fertig und spielbereit hab zuvor aber immer nur mit Mangos servern gespielt.
Da ich die befehle für Arcemu net kannte hab ich ein paar gegoogled aber irgentwie gehen die alle nicht wie zum beispiel items einem spieler zu gehen
Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann

Mfg.
meistermicom is offline  
Old 09/17/2009, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
für items adden .char additem #ID
und für level ups .char levelup (würd ich denken)
Calieur is offline  
Old 09/18/2009, 12:06   #3
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
-> google ArcEmu Commands
-> freuen!
-> Danke
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim erstellen eines ArcEmu[3.3.3a] server! :(
06/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich bitte um hilfe beim erstellen eines WoW-p-ArcEmu Bitte melden: Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG Skyline
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
Hilfe ArcEmu Wow-Server geht nicht mehr
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein ganz großes Problem, ich hab mir einen ArcEmu Server zusammengestellt , sprich Wotlk Server also 2 Realms 3.3.0a + 3.3.2 Der Server startet auch ohne Probleme, zumindest zeigt er keine Fehler an, doch jetzt hab ich zwei Problemchen... 1. Wenn ich mich mit meiner IP (set realmlist ) einloggen will, kommt er auch wunderbar in den Server rein, bis zu diesem Punkt wenn ich mich in die Realm einloggen will, er zeigt mir die Realmauswahl an, doch wenn ich dann auf...
myDNS - Dienste : ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's
06/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
m y D N S - Dienste ArcEmu P*Server Hilfe - Windows OS's Info: Da mir recht langeweilig in letzter Zeit ist, möchte ich euch meine Dienste in Sachen ArcEmu auf Windows OS's anbieten. Ich helfe euch von allgemeinen Problemen hinüber zu Fehler beheben weiter zu Zubehör für den Server. All dies für ArcEmu. Viele, die genau die gleichen Dienste anbieten verlangen Geld. Bei mir bekommt ihr alles kostenlos. Das "Team" besteht momentan nur aus mir, wer helfen will kann sich natürlich bei mir...
[TuT] ArcEmu 3.0.3 Server! Hilfe--> Hier! [TuT]
12/23/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Dieses Thopic is Closed! /close



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.