Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich richte euch einen WoW server ein wenn ihr wollt !!!

Discussion on Ich richte euch einen WoW server ein wenn ihr wollt !!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 5
Ich richte euch einen WoW server ein wenn ihr wollt !!!

Ich richte euch einen WoW server ein und helfe euch bei problemen!!!
Ganz egal ob Mangos Arcemu oder andere Emulatoren !!
Mache dies aber ausschließlich per

Bei Interesse:

AOL: saschakk
ICQ: 485297063
MSN:





*Der Thread wird die tage nochmal verschönert*
saschakinn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 20:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi!

Schön das sich jemand freiwillig meldet der einem helfen kann. ;-)

Nachdem ich nun gefühlte 6 Stunden damit zugebracht habe den Easy Mangos Handler 0.3.0. einzurichten und Foren gewälzt habe, gebe ich resignierend auf. Der Server läuft meiner Meinung nach (so wird es mir jedenfalls angezeigt) aber ich kann mich einfach nicht einloggen.

Natürlich habe ich die Realmlist bearbeitet und per Novo´s Easy Mangos Handler 0.3.0 einen Acc erstellt. Jedoch kann ich mich nicht auf meinem (lokalen!) Server einloggen.

Was mache ich denn falsch wenn ich mich nicht einloggen kann? Theoretisch müsste er doch meinen Account gar nicht erstellt haben wenn ich nicht einloggen kann, oder ist der "Novo´s Easy Mangos Handler" einfach nur mist?

Habe in diversen anderen Threads gelesen das die das über Navicat machen, dachte mir aber: "warum die Arbeit wenn doch alles so einfach mit einem einzigen Programm geht"?

Ne Ahnung woran mein Unvermögen gescheitert ist?

Firewall ist aus, obwohl auch die Ports offen sind (8085/3724/80)
Antivirenprogramm auch
IP standartmäßig auf 127.0.0.1
in Realmlist "set realmlist 127.0.0.1" eingetragen
Emulator, Webserver und Database "online"
Piffi is offline  
Old 06/24/2009, 22:18   #3
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Ich war der Meinung das war ein allgemeines Problem von dieser Version bin mir da aber nicht ganz sicher...

Schau dich einfach mal in dem Forum von Novo um
Falls es nicht gestattet ist diesen Link zu posten bitte edit


Mfg
.Ph3n0m is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE einen nostale acc denn ihr nicht braucht wenn ihr was wollt gibs nen steam acc!
04/04/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
HEY leute ich suche einen NOSTALE ACC den ihr nicht braucht sollte höstens lvl 30-40 sein gebe darfür ein steam acc mit: left4dead1 und 2 ,garrys mod ,css(gebannt),killing floor ,overlod und overlod noch was xD^^ skype:kingkodiak122 oder pm schiken^^
[Service]Richte euch Wbb Lite Forums ein
02/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete euch meinen kostenlosen Service an. Ich richte euch einen Wbb Lite Forum ein. Schreibt mir einfach eine PM mfg Seedleed
Ihr wollt euch einen GM Platz reservieren? dann...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ihr wollt euch einen GM Platz reservieren? Dann helft mir pls die NPC's zu bearbeiten und den Server an sich! Mehr Spieler sollen drauf spielen. MfG .Blubb PS: Schreibt mir ne PN für die Daten!
Wenn ihr eurer Server verbreiten wollt dann hab ich was für euch!
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Wenn ihr euren Server verbreiten wollt ob Hamachi oder Root geht auf : h t t p : / / m e t i n 2 s e r v e r . f o r e n - c i t y . d e / macht die Lücken weg und geht drauf und stellt euer Server vor! mfg M.i.k.e
Flyff Privat Server (ich kann euch einen machen wenn ihr wollt)
09/22/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo,:rolleyes: wenn jemand ein Flyff p. server haben möchte kann er Mich gerne Fragen. Schreib mir einfach ma die sachen hir rein... ( welchen Akt wollt ihr,exp rate usw.) Ich würde dann zu verschiedenen Zeiten bei dir mit TV(TeamViever) reingehen und dir den P.Server machen (es kann paar Tage dauern,weil ich ja au net immer zeit hab:cool: :) :bandit:Vl. verlang ich ja eine klei gg Leistung :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.