Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung: Eigenen World of Warcraft Server erstellen [3.3.5] (ArcEmu OneClick)

Discussion on Anleitung: Eigenen World of Warcraft Server erstellen [3.3.5] (ArcEmu OneClick) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
Arrow Anleitung: Eigenen World of Warcraft Server erstellen [3.3.5] (ArcEmu OneClick)


Hey,
ich wollte mal wieder eine aktuelle Anleitung für einen eigenen WoW Server veröffentlichen.
Ich zeige euch hier wie ihr euren eigenen World of Warcraft (WoW) Server mit unserem ArcEmu easy OneClick Server erstellen könnt. Diese Anleitung funktioniert mit dem neusten Patch 3.3.5 (12340) mit der neusten ausgereiften Erweiterung Wrath of the Lich King. Ihr benötigt keinerlei Vorkenntnisse, ihr braucht euch nicht einmal mit dem Spiel selber aus zu kennen.


Schritt 1: Die nötigen Daten herunterladen
Geht auf und klickt auf ArcEmu easy OneClick, daraufhin könnt ihr auswählen ob ihr euch die deutsche oder die englische Version herunterladen möchtet, startet den Download und lasst es im Hintergrund laden. Klickt dann auf Map & DBC files und ladet euch diese ebenfalls herunter.
Ihr solltet das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installiert haben, wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr es habt, klickt auch auf MS Visual C++ 2010 Redist und ladet euch das für euer System passende Paket herunter (Zur Erklärung: x86 -> 32 Bit, x64 -> 64 bit). Wenn ihr euch nicht sicher seid, probiert einfach beide zu installieren, eins von beiden muss gehen. Zur Info, dies ist die Ursache für den bekannten MSVCR100.DLL Fehler!

Schritt 2: Server einrichten
Entpackt den ArcEmu Server in einen Ordner am besten auf dem Desktop. Öffnet nun diesen Ordner und macht einen doppelklick auf 'ArcEmu', entpackt hier die Map & DBC files. Schaut euch noch die Liesmich Datei an, da stehen einige Infos drin.

Schritt 3: WoW Vorbereiten und spielen
Wechselt nun in euer World of Warcraft Spielverzeichnis und wechselt dann ins \Data\deDE Verzeichnis. Öffnet dort die realmlist.wtf mit dem Editor und schreibt set realmlist 127.0.0.7 rein.
Öffnet dann die 'Start.exe' in eurem Serververzeichnis und klickt auf Start. Es sollten nun mehrere schwarze Fenster aufgehen und der Server sollte laden.
Jetzt könnt ihr WoW starten und euch mit dem Nutzernamen 'arcemu' und dem Passwort 'test' einloggen. Ihr seid nun Gamemaster. Aus Sicherheitsgründen solltet ihr den Benutzernamen und vor allem das Passwort ändern. Wie das geht findet ihr in unserer FAQ heraus. Weitere Links im Anhang.

Solltet ihr Probleme mit dem mitgelieferten MySql haben, könnt ihr das probieren:


Weitere Hilfreiche Links:





Youtube Videoanleitung:
MaxMilimeter is offline  
Thanks
18 Users
Old 09/25/2010, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 150
Received Thanks: 14
wie kann man die rates ändern???
€dit: das spiel programm sagt immer das die versiondatei nicht aktuell ist

was kann ich da machen???
flo011097 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
MySql

und wie mache ich das mit MySQL hat er den server schon wenn ich MySQL installiert habe oder muss ich einen machen? Wenn ja wie?
Xaramas is offline  
Old 09/30/2010, 12:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo,
also die Anleitung ist TOP ! DANKE
wie kann ich noch die Addons für die Accounts/Chars aktivieren? Benötige WOTLK

danke
frodon86 is offline  
Old 10/01/2010, 00:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
also wenn ich den server starte ziegt der mir zwar jetzt den server an in wow kann aber nicht rein ich erwarte eine antwort bitte
flasher2000 is offline  
Old 10/01/2010, 08:00   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by flasher2000 View Post
also wenn ich den server starte ziegt der mir zwar jetzt den server an in wow kann aber nicht rein ich erwarte eine antwort bitte
und wir erwarten von dir das du deinen Fehler beschreibst!
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2010, 11:12   #7
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 12
So, ich wollte mir jetzt auch einen eigenen Server erstellen. Allerdings, wenn ich auf start.exe und dann auf Start gehe, kommen 2 Fenster, eins geht sehr schnell wieder zu, das andere ist länger offen und da kommt dann Connection failed due: can't connect to MySQL Server on localhost (10061) dann schließt sich das Fenster. Wenn ich dann probiere mich einzuloggen, was ja eig Quatsch ist kann ich dann auch keine Verbindung herstellen. Ich habe die Realmlist.wtf geändert und die Maps und der andere Ordner sind in dem richtigen Ordner entpackt. Was kann ich da machen?

airifghter001
airifghter001 is offline  
Old 10/01/2010, 20:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 6
Hätte auch mal eine Frage zu dem ganzen könnte jemand bitte etwas ausführlicher auf Navicat eingehen denn ich weiß nicht genau welche IP ich jetzt angeben soll also mein localhost lassen oder meine Lokale IP verwendet, wäre nett wenn das jemand machen würde und ich bedanke mich schon mal im voraus.

Mfg
SuRaBaUeR is offline  
Old 10/02/2010, 23:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich bedanke mich ebenfalls für die Anleitung!

Soweit hat auch alles geklappt, Server läuft -> WoW läuft.

Trotzdem noch zwei kurze Fragen:

Ich scheine keinen Zugang zu beiden Erweiterungen zu haben, kann also die Gebiete nicht betreten. Fehlen da einfach die Map-Dateien oder mache ich etwas falsch?

Viele GM-Befehle erfordern die genaue ID des jeweiligen Objektes bzw. Skills. Gibt es da eine Art Liste oder Quelle, wo ich ne Übersicht über die ID's bekomme? Ansonsten habe ich Schwierigkeiten mir selber Items zuzuschieben

Danke schonmal...
Glorifier is offline  
Old 10/03/2010, 12:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
google und da dann object id list oder so veruschen :-3
saix1337 is offline  
Old 10/03/2010, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also wenn ich auf Start.exe klicke öffnet sie doch da steht in rot
ERROR :Maps are missing!
Please download and put them into
\ArcEmu\mysql\udrive\server\maps

aber ich hab das schon gemacht warum geht es also nicht?
Dirkoano is offline  
Old 10/09/2010, 11:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi leute ich habe des selbe problem mit dem bc und woltk des funktioniert bei mir einfach nich ich komm nich zu denn gebieten hin und die items fehlen.
TNTTeror is offline  
Old 10/25/2010, 00:51   #13
 
FabiaN aka CreeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 23
Received Thanks: 0
Bei dem mit WotLk und BC, ist das so dass ihr bei der acc erstellung noch was eintellen müsst, ich weiß nichtmehr wie die spalte hieß aber das muss man mit der zahl 24 ausgetauscht werden.
FabiaN aka CreeD is offline  
Old 01/08/2011, 19:30   #14
 
MrGruntz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Ich habe das gleich Prob. wie TNTTeror
MrGruntz is offline  
Old 01/08/2011, 22:40   #15
 
!JoOKeR-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Diese spalte heißt flag oder so in der db account...(glaube ich jedenfalls)
!JoOKeR-.- is offline  
Reply

Tags
wow arcemu oneclick 3.3.5


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]World of Warcraft Server erstellen und Homepage gründen
04/20/2014 - WoW Private Server - 31 Replies
Hallo ElitePvPers, heute will ich euch eine Anleitung über das erstellen eines eigenen Servers zeigen und wie ihr die dazu gehörige Homepage erstellt. Eine Gliederung für bessere Übersicht: 1. Downloads 2. Server starten 3. Auf Navicat connection 4. Homepage erstellen _________________________________________________ ________________
Anleitung: Arcemu(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
09/24/2013 - WoW Private Server - 191 Replies
Hallo Leute! Ich will euch heute meine Anleitungvorstellen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Arcemu finden und deren Anleitung!. Aber, reden wir nicht um den heißen Brei herum, Lasst uns Anfangen! Bei fragen, Repost! (Oder schaut euch hier die Video Anleitung in HD an): http://www.youtube.com/watch?v=ULxLCpS8Vlw (Download gibt es für 3 Verionen 3.0.9 , 3.1.1 und 3.2.0, ich habe alle downloads reingestellt, da es genau gleich funktoniert!) Themen: 1.0 Downloads
How to make World of Warcraft ArcEmu 3.0.9 private server [Tutorial]
09/08/2013 - WoW Private Server - 20 Replies
How to make World of Warcraft ArcEmu 3.0.9 private server. 1.) You need download some programs and files to make World of Warcraft 3.0.9 ArcEmu private server. 1. You need download, Download Arc Emu rev2321 rar 2. You need download, Download logon and characterDB structures rar 3. You need download, Download NCDB61 AE2321 rar 2.) You need download some programs too. 1. Navicat Lite http://www.navicat.com/download.php?id=1 2. Or HeidiSQL http://www.heidisql.com/download.php 3. Last...



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.