Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Server Frage wegen coins

Discussion on WoW Server Frage wegen coins within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
WoW Server Frage wegen coins

Huhu,liebe Forummitglieder habe mal 1 Frage und zwar will ich ein item erstellen und es dann am händler so reinstellen das es 100 Kampfmarken von halaa kostet aber ich weis leider nicht wie das geht kann mir da bitte wer helfen wäre voll nice

MFG Philipp.

//edit
Habe es jetzt per quest gemacht also nicht mehr so wichtig, jedoch wäre es ganz nett zu wisssen wie es anderst auch geht mit einem händler,eilt aber nicht also THX
superschaden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ram, wegen P-server
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich mache grade meinen P-server, bzw. ich "verfeinere" ihn gerade, und es klappt auch alles, aber ich möchte ihn bald halt public machen und dann wollte ich noch den ram meines computers aufrüsten, weiß einer vllt. wieviel so ca. 2 GB Ram kosten ? Wäre sehr dankbar wenn jmnd. antworten würde ;) MfG
Frage wegen p server
08/31/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wollte mal wissen ob jemand nen P server weis wo die regi seite noch geht und es eine deutsche exe gibt währe dankbar wenn mir jemand evtl auch den Link per pn schicken VERGEBE gerne thx für gute pns oder antworten
FRAGE WEGEN P SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe die Longjuytserver2login.exe gestartet dann kam ein Fenster wo die exe in system32 daten übertragen hatt ist das normal also mir passiert das zum ersten mall:confused::confused: ach ja musste den ordner mit taskmanager schließen
Frage Wegen P Server!!
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu!! hab ne frage wegen p server gibts nen hack mit mop lock?? weil da hatte einer moplock und speedhack .... oder geht da mhs 2,5??
Frage Wegen P Server!!
09/19/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu!! hab ne frage wegen p server gibts nen hack mit mop lock?? weil da hatte einer moplock und speedhack .... oder geht da mhs 2,5??



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.