Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Server Frage wegen coins

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
WoW Server Frage wegen coins

Huhu,liebe Forummitglieder habe mal 1 Frage und zwar will ich ein item erstellen und es dann am händler so reinstellen das es 100 Kampfmarken von halaa kostet aber ich weis leider nicht wie das geht kann mir da bitte wer helfen wäre voll nice

MFG Philipp.

//edit
Habe es jetzt per quest gemacht also nicht mehr so wichtig, jedoch wäre es ganz nett zu wisssen wie es anderst auch geht mit einem händler,eilt aber nicht also THX

superschaden is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Ram, wegen P-server
Hey, ich mache grade meinen P-server, bzw. ich "verfeinere" ihn gerade, und es klappt auch alles, aber ich möchte ihn bald halt public machen und...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage wegen p server
Wollte mal wissen ob jemand nen P server weis wo die regi seite noch geht und es eine deutsche exe gibt währe dankbar wenn mir jemand evtl auch den...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
FRAGE WEGEN P SERVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe die Longjuytserver2login.exe gestartet dann kam ein Fenster wo die exe in system32 daten übertragen hatt ist das normal also mir passiert das...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage Wegen P Server!!
huhu!! hab ne frage wegen p server gibts nen hack mit mop lock?? weil da hatte einer moplock und speedhack .... oder geht da mhs 2,5??
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage Wegen P Server!!
huhu!! hab ne frage wegen p server gibts nen hack mit mop lock?? weil da hatte einer moplock und speedhack .... oder geht da mhs 2,5??
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:48.