Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mangos db für wotlk 3.0.2

Discussion on Suche Mangos db für wotlk 3.0.2 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Mangos db für wotlk 3.0.2

sry das ich nerfe ^.^ aber ich suche mich noch dumm und dämlisch ich such ne vernünftige db. für mangos wotlk 3.0.2 bei mir fahren keine schiffe, keine zeppelin und nordend ist lehr da ist niemand. lol wär cool wen einer eine vernünftige db hatt zum batchen!

danke im vorraus
pacone is offline  
Old 04/22/2009, 13:16   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nimm eine von den 1-klick Servern die hier gepostet sind....
Gordge is offline  
Old 04/22/2009, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
aaaaaaaaaaaaaah ich hab mangos gelöscht gehabt in navi und den war alles weg chars und realmd -.- na geil ok danke trotzdem xD


edit: noch ne frage wen man die datein behält und einfach dazubatcht werden die den ersetzt oder muss ich immer neu machen?
pacone is offline  
Old 04/22/2009, 14:32   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nein, wenn du eine Batch Datei hast dann ist das abhänig vom inhalt der Datei, die können entweder mit Update oder create geschrieben sein, wenn es nicht anders dabeisteht kannst du immer von create ausgehen, und wenn dann navicat einen create befehl absetzt was es schon gibt, wird der mysql server sich weigern mit sinngemäß TABLE 'bliblablubb' already exists. Am besten ist wirklich immer komplett neu batchen....
Gordge is offline  
Old 04/22/2009, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ok dank dir ich bin grad dabei das escht ne mist arbeit xD ähm ich mach immer den pfeil das bei error weiter gebatcht wird ist doch auch ne möglichkeit oder?
pacone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
Suche Mangos DB
05/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi erstmal ich und meine Freunde würden gerne die alten raids wieder spielen können darum suchen wir eine möglichkeit unsere bereits erstellten Mangos server so zu patchen das BT MH SW und SSC richtig laufen auf der version 2.4.3 natürlich auch die Fähigkeiten der einzelnen klassen sowie dmg und aggro aufbau. Also kann mir da jmd weiter helfen?
MaNGOS Wotlk [3.1.3] Repack | Immer Aktuell! | Tägliche Updates!
03/28/2010 - WoW Private Server - 38 Replies
MaNGOS Repack*, immer die neueste Version, tägliche Updates!!! Mein neues Repack ist da! Hier werde ich von nun an immer die neuste Version davon incl. Einer Anleitung posten. Das Repack ist von mir selbst kompiliert/gebatcht/gedumpt. Um diesen Thread nicht zu vermüllen, möchte ich euch ganz herzlich bitten, hier nichts zu posten, sondern nur in mein Feedback/Support/Bug Report Thread LINK ENTFERNT zu schreiben, besonders jezt am Anfang sind Feedbacks extrem wichtig für mich! Also bitte...
Wotlk Beta r18 - Mangos r6466 - SD2Ger r413 - New Client 3.0.1:8788
12/07/2008 - WoW Private Server - 9 Replies
Compiled with Visual C++ 2008 Express Edition. WotLK MaNGOS Patch Source 1 Tom_rus WotLK MaNGOS Patch Source 2 rastikzzz,Zilver and Mike Crowe... - Rev 17.7: - Updated for WotLK Beta 3.0.2.8926, UNTESTED.
Mangos 1.8 map suche
10/26/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, ich weis ich bin ziemlich schreibfaul aber ich hab jetzt ein ziemliches problem und zwar wollte ich fragen ob wer noch eine alte Mangos 1,8 map rumliegen hat die er mir über icq schiken könnte oder uppen könnte da ein kumpel in seinen 2.4.3 projeckt die programmier und die Desinger Inseln einfügen möchte. schreibt mir ne pm mit eurer icq nummer für alles weitere Gruß Memphisto



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.