Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mangos

Discussion on Frage zu Mangos within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Frage zu Mangos

Hi habe mal 2 fragen.
1. ich habe die neuste version von wow muss ich da zurück patchen?
2. bei mir tauchen fehler in den maps und in den vmaps auf wenn ich den server starten will. ist das egal? oder muss der komplett ohne fehler hochfahren?

danke im voraus
fej2000de is offline  
Old 03/13/2009, 12:49   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zu 1. evtl.
zu 2. evtl.

bitte beschreibe dein problem mal etwas genauer.
Gordge is offline  
Old 03/13/2009, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
so der server lauft jetzt vollständig. jetzt zeigt mir wow einen fehler an das die versionen nocht über einstimmen. wie kann man denn zurück patchen?
fej2000de is offline  
Old 03/13/2009, 15:03   #4
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
1. Welche version unterstütz dein server?

2. Zurückpatchen kannst du indem du die PATCH.MPQ im WoW.Ordner löscht und dann die REPAIR.EXE ausführst!

Beachte BC installiert automatischer patch auf 2.4
WOTLK installiert automatischer patch auf 3.0
HadezDerSatanskrieger is offline  
Old 03/13/2009, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
mein server unterstüzt zu zeit version 3.0.8 (9506). ich test das ganze mal
fej2000de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
[Frage]Taxi (MaNGOS)
03/17/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi, wollte fragen ob man ein Taxi erstellen kann wie in dem folgenden Screenshot für MaNGOS. Falls es dafür schon ein TuT gibt entschuldige ich mich für diesen Beitrag doch habe keins gefunden! Übrigens möchte nicht ein NPC mit Quest! Da ich auch so sachen wie Heal me Benötige! http://img22.imageshack.us/img22/4985/wowscrnshot 030110154323.jpg
Frage zu Mangos-Rates
02/26/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
ich hab schon seit längerem eine mangos server laufen aber ich bin mir bei ein paar einstellungen nicht sicher was sie machen: Rate.Focus Health and power regeneration and rage income from damage. Default: 1 wie genau hängt das mit Rate.Health, Rate.Mana, Rate.Rage.Income und Rate.Rage.Loss zusammen? Ein paar beispiele wären nicht schlecht. Rate.Auction.Time Rate.Auction.Deposit
Frage: Wie erstelle ich bei mangos quest
07/26/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Frage: Wie erstelle ich bei mangos quest
Mangos Server Frage
06/16/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Erstmal Ich habe eine frage an auch undzwar hat mein freund sich nen server gebaut aber er weist net wie und wo man sich gegenstände selbst bauen kann und sie dan in das game einbauen kann... Schonmal Danke für antwort



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.