Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE TEAM UM SERVER ZU MACHEN UND WEITERZUFÜHREN

Discussion on SUCHE TEAM UM SERVER ZU MACHEN UND WEITERZUFÜHREN within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
SUCHE TEAM UM SERVER ZU MACHEN UND WEITERZUFÜHREN

Heyy leute ich würde gerne einen Server machen, aber dafür brauche ich ein Team das mir helfen würde. Ich habe schon einige Server selber gemacht aber habe nie einen host gefunden. Deshalb kam ich zum Entschluss ob jemand einen Server auf seinem PC machen würde und ich ihm dann helfen würde mit den vendoren, trainern etc. Ich behersche alle Arcemu commands und einige mangos commands. Und im Support bin ich sehr schnell und präzise. also meine Hauptarbeit wäre dann Suport ingame. Falls Interesse besteht könnt ihr mich unter kontaktieren.

Ich hoffe ich finde ein gutes Team oder einen Server dem ich mich anschliessen kann.
Ariatius is offline  
Old 03/01/2009, 14:34   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1.

2.

3. #closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...
Suche Team Für Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Suche Ein Team Für Mein Server 1.Hp Designer Ersteller Moderatoren.. max 3 2.Ingame Gm´s 1 supporter 1 3.Einer Der DatenBank gut auskennt npc´s bearbeiten kann usw 1-2 4.Teamspeak spender 1 Pflichten sind teamspeak oder skype also max mikro
Kann mir wer per Team viewer einen p server machen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich wollste fragen ob mir wer über team viewer einen Hamchi p Metin 2 p server machen kann wäre sehr nett dem jänigen würde ich auch ein thanks geben. Danke schon ma im Voraus. mfg jochee



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.