Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemlevel in der DB anders als ingame?

Discussion on Itemlevel in der DB anders als ingame? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Itemlevel in der DB anders als ingame?

Hallo, habe ein problem undzwar hab ich paar neue costum waffen erstellt und das itemlevel in der db ist 500 bei allen... doch ingame sind die alle anders zwischen 90-7000 o.0? hab auch schon mit itemlevel 1 in der db versucht... server restartet aber keine änderung.

Wie kann ich diesen bug beheben o.0? Hab schon google gefragt, konnte mir aber keine richtige antwort geben :P

Achja, habe trinity core falls es helfen sollte.
TheSerious is offline  
Old 07/27/2012, 14:40   #2
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Versuch es mal mit Cache Ordner löschen.
Vielleicht wird es falsch angezeigt.
Donphy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Danke hat geholfen
TheSerious is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] TOP WOW ACCOUNT ITEMLEVEL 400 [S] Paysafecard
03/31/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
TOP WOW ACCOUNT Schweren Herzens verkaufe ich hier meinen TOP WOW-ACCOUNT. Ich habe ihn lange zeit sehr gut gepflegt, aufgrund von Nachwuchs in der Familie und der fehlenden Zeit werde ich mich aber nun von ihm trennen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jcdy -2-c81e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jcdy -1-c4ca.jpg Auf dem Account befinden sich hauptsächlich ein 85er Druide, 85er Krieger und nicht erwähnenswerte andere Charactere. Ich werde hier nur auf das...
[B] TOP WOW ACCOUNT ITEMLEVEL 400 [S] Paysafecard
02/20/2012 - Trading - 0 Replies
TOP WOW ACCOUNT Schweren Herzens verkaufe ich hier meinen TOP WOW-ACCOUNT. Ich habe ihn lange zeit sehr gut gepflegt, aufgrund von Nachwuchs in der Familie und der fehlenden Zeit werde ich mich aber nun von ihm trennen. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jcdy -2-c81e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jcdy -1-c4ca.jpg Auf dem Account befinden sich hauptsächlich ein 85er Druide, 85er Krieger und nicht erwähnenswerte andere Charactere. Ich werde hier nur auf das...
Priester 384 Itemlevel
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
Hey Leute :) Biete hier nun zum zweiten mal meinen Battle.net Account an, nachdem ich das letzte mal betrogen worden bin :) Es handelt sich um einen Battle.net Account mit 3 WoW Accounts, einer auf Cataclysm geuppt. Auf besagtem Account sind auf dem gleichen Realm 9 Highlevel Charaktere vorzufinden: Priester 85(Mainchar) Rogue 85 Dk 85
[B] 85 Priester 384 Itemlevel [S] PSC/Ukash
09/11/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Möchte hier meinen WoW Account verkaufen, da ich in einer finanziellen Klemme stecke, deshalb auch ein fairer Preis, da ich schnell Geld brauche, um schlimmeres abzuwenden: Auf dem Account befinden sich: 85 Priester -> Main, Itemlevel 384 Shadow / Heal Feuerlande Clear, 6k Erfolgspunkte, 310% fliegen, 300+ Berufe
[WTS][eu] WoW Account 85 DK Itemlevel 347 *hot*
03/04/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meinen WoW Account (Deutscher Server, Area 52) mit einem 85er DK Todesritter. Der Account ist nie negativ aufgefallen und noch bis 19.04.11 bezahlt. Spiele aus Zeitgründen nicht mehr WoW. Ihr erhaltet alle Passwörter, E-Mail-Change, Geheimantwort und CD-Key. Ich akzeptiere PayPal oder Banküberweisung als Bezahlungsart. Auf dem Account befindet sich noch ein Level 49 Paladin Twink. Charakter-Daten: Arsenal: Level 85 Worgen Death Knight - Anonymous WoW Armory Profiles |...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.