Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



p server hilfe wäre mal jut^^

Discussion on p server hilfe wäre mal jut^^ within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
andreas1992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Smile p server hilfe wäre mal jut^^

also ich würde gerne auf einen p server zoggn wo gute rates und gute dropps sind und wenn mir dann noch einer erklären wie ich mir den bekomme und alles wäre super nett dann
andreas1992 is offline  
Old 01/14/2009, 15:11   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#reported am 14.01.2009


qft

#closed
Gordge is offline  
Old 01/14/2009, 15:59   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
#reported am 14.01.2009


qft

#closed
qft

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche opk Hack wäre um hilfe erfreut
03/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
wär hat OPK hack oda telekill ?
Hilfe wäre echt nett
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, zusammen ich suche einen der einen Metin2 Root server machen kann mit allem drum und dran heist Übersetzten NPC´s Neue Maps Neue Mops Neue waffen neue rüssis etc Schreibt mir einfach eine PN wer mir das machen kann :)
Ein bischen Hilfe wäre nett..
10/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Also ich versuche in letzter Zeit mich daran ein wenig ein Spiel von mir zu "hacken"... Aber so richtig was geworden ist das noch nicht :p Das Spiel heißt osu! vllt kennt's einer von euch, ansonsten hier der Link: osu! - rhythm is just a click away . So ich habe mithilfe der CE schon mal während dem Gameplay meine Punkte gesucht und auch erfolgreich gefunden. Habe sie mal am ende des Songs geändert.. BUMS Error! Hierbei muss ich sagen die Adresse der Punkte ändert sich immer und Pointerscan...
Hilfe wäre nett
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich hänge fest bei der Erstellung des Servers-.- YouTube - Tutorial Habe diesen TuT Befolgt aber bei mir schließt sich immer FTERM also da steht Closed -_- .. Könnt ihr da nich helfen? Und nochwas braucht man ne I-Net Verbindung um den Server zu Starten? Weil der I-Net ja abkackt wenn man die Ip ändert -_-:rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.