Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Waffen

Discussion on Eigene Waffen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Eigene Waffen

Hey,
hab mal ne frage hab bei für meinen wow server eine waffe gepastelt und eingebatcht.
Wenn ich mir die Waffe adde stimmt alles noch soweit, nur leider kann ich sie nicht anziehen

Hat da villeicht einer ne lösung für mich?!

Danke schonmal

LG Spaks
spaks_tsuki is offline  
Old 01/13/2009, 15:05   #2
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Wenn du selfmade Items einbatchst kannst du sie nie mit Linksklick anziehen!
Wenn dus manuell aus deiner Tasche in dein Characterfenster ziehst sollte es gehen!

MFG Hadez
HadezDerSatanskrieger is offline  
Old 01/13/2009, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
leider geht das auch nicht, es kommt immer die meldung das man den gegenstand nicht tragen kann.
spaks_tsuki is offline  
Old 01/13/2009, 18:03   #4
 
Tyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Etwas Falsches Angegeben!?
Tyzone is offline  
Old 01/20/2009, 13:48   #5
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Poste doch mal bitte dienen servertyp(mangos arcemu...) und deine spielversion und dann evt noch das script deiner waffe, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen!
HadezDerSatanskrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Waffen designen
10/04/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch Fragen ob es möglich ist eigene Waffen oder Gebäude zu designen und sie dann irgentwie im Spiel benutzen. Habe jetzt schon einige gelernt: Dbc editoring, Model changing, kann eigentlich fast alles in Noggit und halt noch einige andere Dinge, aber hab es noch nicht geschafft eigene Items zu designen und sie dann im Spiel zu benutzen..Also ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...mir ist egal wie schwer es sein wird...Ich werde mein bestes versuchen...;);) Ich...
Eigene waffen machen ???
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wisst ihr wo man eingene waffen machen kann ??? oder bzw. neue rüssi und sowas ??? habe die sufu benutzt leider ohne erfolg:( mfg
Eigene Waffen und Rüssi esrtellen??(ascent)
03/24/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle, habe mal eine dringende farge an euch, undzwar möchte ich gerne wissen wie ich für ein acent (antrix) server meine eigenen sachen esrtelle waffen und rüssi. gibt es dort ein programm dafür oder wie muss man das machen?? (eine genau beschreibung wär echt nett) antwortet mir schnell möchte es gerne wissen^^ mfg Neox666
WOW EIGENE WAFFEN BATCHEN
12/09/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hallo liebe com , bin sehr neu vill koennt ihr mir helfen oder kennt euch aus damit also ich wollt auf einen server den mein freund erstellt hatte eine waffe einfuegen von wow-v.com doch es erscheint immer ein error es ist ein mangos server mann kann dort die sql daten reinbatchen doch es unterläuft immer ein error vill koennt ihr mir helfen mit freundlichen gruessen Blacksurv
wow eigene waffen scripten
08/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hy, ich weis das man sich waffen mit eigenen werten machen kann aber ich wollte mal wissen ob man sich ne ganz neue waffe scripten kann also eigenes desing eigene form ,grösse usw. halt ne ganz neue :confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.