Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreative Ideen Für euren Server

Discussion on Kreative Ideen Für euren Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
Los, denk schneller!

Seid Gegrüßt,

Ich möchte dir bei deinen Privat-Server helfen.
Natürlich werde ich dir nicht die "scripte" schreiben, sondern nur die Ideen und Überlegungen schreiben.

Wie würde ich dir Helfen?
-Mit kreativen und einzigartigen Ideen.
-Mit durchdachten Questreihen.
-Mit packenden Events.
-Mit epischen Gegenständen.
-Mit Ideen für das etwas andere WoW-Gefüh.

Warum machst du so etwas?
Ich mache dies da mir solch eine Arbeit sehr viel spaß macht!

Wie kannst du mich Kontaktieren
Schreibe mich bei ePvPers an, mit Folgenden Kriterien:
-Titel: Los, denk schneller.
-Mit keinen schweren Fachausdrücken.
-Und in welche Kriterie ich denken soll!

Erst werdet ihr befragt und dann in 2Wochen - 1Monat mit der Idee konfrontiert.
(Vielleicht werdet ihr auch mit mehreren Ideen konfrontiert)

Mit Freundlichen Grüßen

Kamasutrax3

Das Projekt ist noch in de Alpha.
FlammeXv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kreative Ideen für deinen Server :)
06/18/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Huhu^^ Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt , wohne in der nähe von Köln ;) und möchte dir gerne helfen deinen Server zu verbessern ..^^ 1. Was mache ich genau ? Ich gebe dir kreative Tipps für z.B: events, schlachten, neue welten, neue items, geschichten für Quests.... u.s.w. Ich helfe dir damit dein Server was einzigartiges bekommt was andere Server nicht haben.^^ 2. Kostet mich das was ?.. Die Sache muss doch einen Haken haben *denk* Nein ich nehme kein Geld. :)
Kreative köpfe für server hp gesucht! :D
03/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Ihr! Ich suche jemanden Kreatives der Lust hat für den bald neuen WoW P-Server Zensiert eine Server Hompepage zu basten. Die Gestalltung ist euch komplett frei gestellt. Falls einer interesse hat, schreibt hier. ;) Über einzelheiten kann man sich ja dann säter noch unterhalten. Eine kreative Ader und HTML kenntnisse wären warscheinlich nicht schlecht.
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
02/28/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hi Leute, jetzt habe ich einen eigenen Server stellt und auch schon fleißig drauf rumgebaut, und hab noch eine freie Flächte (und kann ja noch andere Maps erstellen). Und nun habe ich kein Plan mehr was ich noch Bauen kann, daher suche ich jemand der sher viele gute und lustige Ideen hat und mir gerne helfen würde.... Zum Bauen würdet irh Operator (oder vilt auch "Admin") rechte bekommen und die auch behalten, und ich habe noch das Problem das ich der einzige besucher meiners Servers bin...
Kreative Leute gesucht / Root Server
02/16/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Wie die überschrift schon sagt. Ich suche Kreative leute für meinen bald erscheinenden Server. Wer intresse hat ist herzlich willkommen ihr bekommt Admin rechte und wenn sogar ein teil der einnahmen vom Server.. Wir besprechen dann alles bei Skype Skype name : troublegame2010
Suche Kreative Leute für mein Minecraft Server
10/30/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe jetzt einen Minecraftserver (Minecraft) Und habe ihr noch auf dem Main eine freie fläche... jetzt brauche ich Hilfe beim dem gestellen dieses Platzes (ich hbabe kp was ich dahinmachen kann) und andere Maps kann ich auch noch machen. Die Helfer bekommen ein THX (wenn sie hier reinscreiben) und bekommen die Ränge die sie zum Bauen brauchen (für Immer)... Bitte helft mich, meldet euch! mfg Black_Edtion



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.