Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Server Shattrath City sucht user

Discussion on Neuer Server Shattrath City sucht user within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Exclamation Neuer Server Shattrath City sucht user

Delete by ObiLee
tolltoll is offline  
Old 12/11/2008, 17:42   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263


#closed
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Mizar sucht User
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute Ich suche neue Member auf dem Server Mizar der server ist zwar nicht mir aber bin genau so ein User wie ihr es werdet der Server ist Brutal qail Und Cooole Events wöchentlich viele Event Forum perfecT und sehr wenige User ich Suche nomma jettz member die Hp findet ihr im Youtube by meine vid´s Auf der beschreibung . wenn ihr es net findeet Pn me here^^ es gibt 3 Server alle 3 ca 40 User noch net ma xD Server 1 gibt es etwas kicks usw aber es wird kommen das der Root Repairert wird...
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
Chaos in Shattrath City - Saurfang the Younger
03/18/2008 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Original von: Osiris183



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.