Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Guten P-Server!

Discussion on Suche Guten P-Server! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Suche Guten P-Server!

Hi, kennt jemand von euch einen guten Deutschen P-server mit möglichst vielen spielern (500+) und wenig lag's ?
copperhead12345 is offline  
Old 11/25/2008, 22:58   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten P-Server mit ... !!
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich suche einen p-server der waffen wie schlangenschwert titanschwert eisspliter breitschwert des schwarzen neoplayklinge etc hat egal ob aus dem item shop oder ingame zu kaufen hauptsache der server ist ein root und kein hamachi server !! schickt mir einfach die hp per pn währe sehr nett
Suche guten P-Server
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mal ne frage, kennt jemand vielleicht einen Server der WorldMT2 ähnelt, oder so?? sorry für diesen nutzlosen thread aber finde keinen guten root Server macht mal pls eure vorschläge rein DANKE!!!! das heißt UPPCHANCE 100% UPPITEMS ERST AB 45ER ITEMS (IMMER PERLEN AB +7 ODER BIN NICHT MEHR SICHER NUR 80ER 90ER ITEMS BRAUCHEN FÜR JEDES +1+2+3+4+5+6 JEWEILS 3 PERLEN RATES NICHT ZU HOCH 6/7 BONIS IM SHOP ZU ERHALTEN
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler. Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair. Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw... Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
Suche guten Server 1 Acc
03/21/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hey, da ich bock auf Nos habe, und in 8 tagen Bday, dachte ich ich kaufe mir einen GUTEN Nostale Acc. Dieser sollte mind lv 70 sein. Ressi, Sps; Equip und so sollte Vorhanden sein... Bietet mir etwas und ich überlege was ich euch dafür gebe. Oder ICQ: 372604382
Suche guten Server
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ;) ich Suche einen guten Hamachi Server, wäre lieb wenn ihr mir die Daten per pn posten würdet, bin ein Treuer mitspieler und helfe nur wo es geht. hoffentlich bekomme ich reichlich pns



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.