Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorgefertigte Mangos Charaktere?

Discussion on Vorgefertigte Mangos Charaktere? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 102
Received Thanks: 10
Vorgefertigte Mangos Charaktere?

huhu,

bin auf der Suche nach vorgefertigten 70 Charakteren für Mangos, dh. gutes equip t6 etc. alle Fraktionen auf exalted...

Alles was ich bis jetzt probiert hab, hat entweder zu ganz komischen "zusätzlichen" Fertigkeiten geführt oder es haben Fertigkeiten, die durch Quests erlernt werden (Berserk-Stance) gefehlt.

Gibt es irgendwie Zeilen, die man in die db einfügen kann? Oder noch besser ein Tool, dass die Charaktere aus der Armory importiert?

Grüße Nekosh
Nekosh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorgefertigte DB
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat jemand ne vorgefertigte datenbank die man bei ftp nur eingeben brauch bzw einfügen? wenn ja pls posten :D
Wie Charaktere sichern / Charakter backup anlegen? (Mangos)
09/23/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich benutze Mangos mit WoW Version 3.1.3 und suche eine Möglichkeit Accounts und Charaktere zu sichern. Accounts könnte ich zur not noch neu Anlegen aber die ganzen Charakterdaten würde ich gern nach einem update wieder einspielen. Gibt es hierfür ein Tool oder eine Anleitung, welche Tabellen ich in der DB sichern muss?
Vorgefertigte Chars auf dem Testrealm
10/07/2008 - WoW Guides & Templates - 102 Replies
Moin, da es ja in den USA jetzt Premades gibt hab ich mir gedacht, ich guck mir ma den HTML Code der Char-Copy Seite an. Siehe da, der Teil für die Premades wurde nur auskommentiert. Okay also runtergeladen, wieder "reinkommentiert", Links ersetzt und zack... premades auf den Testrealm kopiert. Die ganze Sache funzt so: Ganz normal auf die char-copy Seite gehen und einloggen, die Seite offen lassen, die runtergeladene Seite von mir öffnen, Char kopieren, fertig =) Trjoaner oder so...
PTR: jetzt schon Vorgefertigte T6 Chars nutzen
07/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Da Blizzard die Option zZ. noch nicht Offiziell für die 2.2 Testrealms freigeschalten hat, poste ich es euch einfach mal unter exploit^^ 1. Speichert euch folgendes in ne HTML Datei: Q u o t e: <form action="http://www.wow-europe.com/ptr/charact er-copy.html" method="post"> <input type="hidden" name="_page" value="1"> <input type="hidden" name="premade" value="true"> <input type="submit" value="Gehe zum Charaktertransfer" /> </form>
FTP für vorgefertigte PHP Scripte?
06/10/2006 - Technical Support - 0 Replies
Ich suche einen FTP Server (kostenlos) auf den ich vorgefertigte PHP Scripte installieren kann. Könnte mir da jemand Auskunft geben?



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.