Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ticket Addon für Mangos 2.4.2

Discussion on Ticket Addon für Mangos 2.4.2 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ticket Addon für Mangos 2.4.2

Hallo!

Es ist ja bekannt das keine Tickets Addons funktionieren bei den 2.4.2 Cores! Hat da schon jemand ne Lösung gefunden? Weil ich denke mal Tickets immer einzeln ab zu arbeiten wird mit der zeit lässtig!
Steal-Man is offline  
Old 07/22/2008, 12:18   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


ich habe keine 2 minuten suchen müssen.....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mangos 3.3.3 Admin addon
06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Mangos 3.3.3 Admin addon :) Mit den addons geht es einfach am schnellsten sachen zu spawnen bzw. zu löschen (NPC's usw.) ;) Wäre noch super wenn jemand eine aktuelle Game Object ID liste hat....hab zwar eine, gehen aber viele ID's nicht mehr :-/ Suche besonders die ID's für eine Unsichtbare wand und für Feuer. Schon mal danke an alle die was sinnvolles geschrieben haben ;)
[Suche]Ticket Addon
06/12/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey hab überall danach gesuscht aber kann nix finden, gibt es ein Ticket AddOn für ManGos damit man nicht immer die Befehle eingeben muss? bze. könnte eine von euch sowas scripten?
MyMasters GM Ticket Addon für Trinity
12/15/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte das Addon "MyMaster" auf Trinity anpassen jedoch scheieter ich daran. ticket_name = {}; ticket_level = {}; ticket_type = {}; ticket_zone = {}; tickets = 0;
Überarbeitetes GMAddon+Ticket Addon für Ascent
12/04/2009 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo Leute! Habe nun die "alten" Gm Addons wie Vendetta Gm Addon + My_Master Ticket Addon überarbeitet damit sie auch auf den neuen Rev. funktionieren! GMAddon: Direkter Download Hier sind eigentlich nur die neuen Befehle eingegeben worden und es ist statt Char Ban Account Ban verfügbar! My_Master Ticket Addon: Direkter Download
Suche Ticket-Addon
08/23/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
***



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.