Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is besser ? (Für einen WoW Privat Server Ascent oder MANgos?)

Discussion on Was is besser ? (Für einen WoW Privat Server Ascent oder MANgos?) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Sweezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Was is besser ? (Für einen WoW Privat Server Ascent oder MANgos?)

Hallo Leute ,
Ich wollte euch fragen was besser ist : Ascent oder MANgos ?
Ich wollte mir nämlich einen Server erstellen . Ich wollte nur wissen was leichter vom erstellen etc. ist .
PLS helft mir schnell
Fettes THX
Euer Sweezz
Sweezz is offline  
Old 07/17/2008, 22:35   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 07/17/2008, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 97
Received Thanks: 67
Ich persönlich finde Mangos leichter, aber wenn du dich später mal auskennst und alles komplexer Gestalten willst ist Ascent besser...
Siedleracc is offline  
Old 07/18/2008, 08:14   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
richtig....
magos ist etwas leichter zu bedienen.
ascent ist "mächtiger"

jedoch ist das ne glaubensfrage, der eine sagt das der andere sagt das ist besser, du solltest das für dich selbst entscheiden....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
Mangos und ascent
07/25/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
wenn jetzt jmd irgendwo bei nem hack dranschreibt dass er nur auf ascent funktioniert, wieso ist das dann so,? wo liegen denn die unterschiede, ich weiß nur dass ich auf mangos spiel, aber irgendwie laufen alle dinge hier nur bei ascent
Mangos oder Ascent
05/15/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab mir ein WoW-Mangos server gemacht für 2.4.1 nun wollte ich aber wissen was besser ist oder ehr gesagt wo der unterschied zwischen Mangos und Ascent ist?
Arena auf Mangos/Ascent 1 Klick Server
02/04/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey weiß jmd wie ich die Arena auf Mangos oder Ascent (läuft bei beiden nicht) zum laufen krieg also bei ascent hab ich beim geplänkel schon inv, ich kann auch auto-attack machen aber keine spells auf den gegner casten, steht immer "ungültiges Ziel" Die Teams funktionieren auch nicht ich kann zwar eins erstellen und so aber dann steht immer nur der leader da und der 2. Partner haben irgendwelche Buchstaben like "a" oder "az" Mangos hab ich noch kein inv bekommen ;) Thx for Help Lemuna



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.