Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zur einrichtung eines servers

Discussion on frage zur einrichtung eines servers within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 93
Received Thanks: 15
frage zur einrichtung eines servers

geht das nur mit der ip ***.***.***.xx was müsst ich mach oder gäng das überhaupt auf ohost.de
krankheit is offline  
Old 07/12/2008, 18:52   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Nein, auf ohost.de geht das nicht. Du braucht einen (virtuellen) Root-Server.
Assass1n is offline  
Old 07/13/2008, 21:12   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Root?
naja nur wenn er mehr als 5 concurrent Connects haben will, wenns aber nur zum rumspielen ist oder für 2-3 reicht der heimisch PC auch
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Einrichtung eines Dydns Servers.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Da dieser Bereich : '' Metin2 PServer - Discussions / Questions heißt, wollte ich mich hier auch äußern. Ich suche jemanden, der mir auf meinem Computer einen DyDns (Entschuldigung falls falsch geschrieben!) erstellt. Ich richte kurz die Daten meines Computers aus.
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
Frage zum Erstellen eines P servers
02/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute Ich bzw. n freund von mir hat einen P server erstellt alles is so gut wie vorbereitet nur ein paa verfeinerungen fehlen. Wir haben nur 1 problem wir wissen nicht wie wir es schaffen das sich andere dort anmelden können,wir haben schon so gut wie überall gesucht. Bitte helft uns so schnell wie möglich Lg. Darkness
[FRAGE] Wiefinde ich die IP eines Servers raus?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich zocke auf einem Root Server, für den es aber nur die Chinesische.exe gibt. Wie finde ich nun die IP raus, um diese in mc.txt reinzutuhen, und alles auf Deutsch zuhaben. Hab Google benutzt, aber das Spuckte auch nur Scheiße raus. Bitte helft mir. VieLen DanK!
Einrichtung eines MySQL Servers
02/09/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 11 Replies
Einrichtung eines MySQL Servers Da mir derzeit ziemlich langweilig ist und ich hier im Forum noch keinen Guide gefunden habe, der im Zusammenhang mit einer SQL Datenbank steht, habe ich mich dazu entschlossen mal einen Guide zu schreiben. Zuersteinmal möchte ich beantworten worum es in diesem Guide geht. Wie die meisten von euch wissen unterscheidet man beim Server Emulator Athena zwischen Txt und Sql. Der Unterschied liegt daran, dass man bei der SQL Variante, mehrer Möglichkeiten hat...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.