Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ascent 2.4.2 server erstell tut

Discussion on Suche Ascent 2.4.2 server erstell tut within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Suche Ascent 2.4.2 server erstell tut

Hallo!
Ich suche n tut wo gezeicht wird wie man ein Ascent 2.4.2 server auf windows erstellen tut

Mfg
midrace is offline  
Old 07/11/2008, 12:37   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Stickies lesen
Gordge is offline  
Old 07/11/2008, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by midrace View Post
Hallo!
Ich suche n tut wo gezeicht wird wie man ein Ascent 2.4.2 server auf windows erstellen tut

Mfg
nicht dein ernst oder?

#closed
0x1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach nem Nostale-P-Server-Erstell-Team
03/18/2010 - Nostale - 19 Replies
Dieser Thread ist an Alisami, ~Freaky~, uvm. gerichtet. Ich suche Leute für in Team welches einen Privat-Server für das Spiel NosTale zu erstellen. Hab Erfahrung mit Flyff-P-Servern und Metin2-P-Servern. Bitte in diesem Thread melden. Danke
[SUCHE]Trailer erstell Programm
03/12/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe User/innen, ich bitte um eure Hilfe! Ich suche ein Programm mit dem ich Figuren zum bewegen bringen kann und auch Efekte mit einbinden kann. Ich habe allerdigns schon einen mit Adobe Flash entworfen und bereitgestellt, jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden. Das heißt nicht, dass ich ein Problem oder so mit Flash habe, allerdings gefällt mir das Ergebnis nicht und hoffe somit, dass ihr mir ein ebenfalls "leicht" zu bedienbares Programm empfehlen könnt.. MfG...
[Suche]Hamachi Server - Erstell Hilfe
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#Der Account wurde "gelöscht"!
Suche Gm Stelle auf Ascent Server
07/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo... Ich bin Maximilian Sturz... Ich suche eine schnelle Gm Stelle auf einem Ascent WoW Server! Ich habe gute 4 Jahre Gm Erfahrung und hatte einen relativ guten Server (Schnitt 200 Leute online) Nun , möchte ich nicht mehr hosten und Gm auf einem realtiv gutem Server werden... er sollte 2.4.egal sein ... es ist egal ob er noch neu ist oder nicht (ich werde den Server auf jedenfall beliebter machen!)... kann auch mit hamachi sein!... welche Art von Server ist mir egal... am besten...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.