Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novo's easy WoW Emulator *original*

Discussion on Novo's easy WoW Emulator *original* within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2008, 07:36   #151
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
gib mal eine brauchbare fehlerbeschreibung.....
Gordge is offline  
Old 10/12/2008, 17:50   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe auch ein Problem.
Und zwar ich habe soweit alles eingerichtet dbc dateien maps etc alles konfiguriert soweit ich es brauche denke ich
Lan geht über hamachi auch NUR übers internet habe ich Probleme es klappt einfach nicht.
Ich mit eine dyndns.org adresse gemacht wegen meiner dynamischen ip. Die ports sollten eigentlich auch frei sein und in der db bzw in handler auch meine dyndns ip eingetragen nur kann keiner aus dem internet darauf connecten wie wenn da kein server wäre oder so.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe einen Arcor Dsl wlan 200 router oder so bzw zyxel...irgendwas^^.
Wenn ihr mehr informationen braucht einfach sagen.

Ach ja und die vmaps gehen iwi nicht ich habe mir die neuste ad geholt die vmaps gemacht auch ins richtige verzeichniss aber er meint dann immer irgendeine *.vmap würde fehlen oder so weiß jemand warum?
Morgray is offline  
Old 10/19/2008, 20:51   #153
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
bei mir stimmen die maps irgendwie ned nutz halt 3.0.2 client um maps zu machen
SystemHero is offline  
Old 10/21/2008, 19:55   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 1
Is das eig gefährlich wenn man den Server nur selber nutzt ?


Lg blubd
blubd is offline  
Old 10/21/2008, 20:30   #155
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by blubd View Post
Is das eig gefährlich wenn man den Server nur selber nutzt ?


Lg blubd

hmm? ein PServer ist von Blizzard nicht gerne gesehen, und wir geahndet - wenn du erwischt wirst....
Gordge is offline  
Old 10/23/2008, 20:36   #156
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Nimm einfach ein WoW für Pserver und ein WoW für liveserver
Lemuna is offline  
Old 10/24/2008, 21:25   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 59
Received Thanks: 9
I have a problem with ONLY ( ! ) two things.

I have set up the server quite flawless but recently i get in-game messages:

CombatLog_UI is missing

and

Talents_UI is missing.

I have WoW TBC ver. 2.4.3 and Novo's Mangos Easy Handler ver. 0.1.6 everything uptdated by build in Novo's Mangos Easy Handler downloads.

What have i do to fix Talents? Or its missing just because this is private server?

--------------------------------------------------------------------

( As most of pserv WOW threads are in german i post by Google Translate )


Ich habe ein Problem mit NUR (!) Zwei Dinge.

Ich habe bis der Server ganz fehlerfrei, aber ich vor kurzem im Spiel Nachrichten:

CombatLog_UI fehlt

und

Talents_UI fehlt.

Ich habe WoW TBC Ver. 2.4.3 und Novo's Easy Mangos Handler Ver. 0.1.6 alles uptdated von bauen in Novo's Easy Mangos Handler-Downloads.

Was habe ich tun, um fix Talents? Oder seine fehlende, nur weil dieser Server ist privat?

Edit:

Ok i found a solution, Blizzard_TalentsUI: missing is caused by missing AddOn folder.

So, can someone please post his AddOn folder? I have WoW TBC 2.4.3 all i need now its this folder. I don't know why i didn get created at installation... I installed WoW 1.X first then patched it by TBC and then by 2.X to 2.4 patch and then by auto updater to 2.4.3

-------------------------------------------------------------------------------------
(German via google )


Edit:

Ok ich eine Lösung gefunden, Blizzard_TalentsUI: fehlt, ist durch fehlende AddOn Ordner.

Also, machen Sie jemanden wenden Sie sich bitte seine AddOn post-Ordner? Ich habe WoW TBC 2.4.3 Alles, was ich jetzt brauchen, ihre in diesem Ordner. Ich weiß nicht, warum i didn bekommen erstellt bei der Installation ... Ich habe WoW 1.X erster dann gepatcht es von TBC und dann von 2.X bis 2.4 Patch und dann mit dem Auto-Updater auf 2.4.3

Edit2:

I downloaded Interface folder with AddOns folder inside.

But the server dont use it! I don't know why. In Settings it is said that when the Auto Cracking utility cracks wow.exe it should create realmlist.emu and EmuOns folder that contains same what AddOns one.

But it doesnt create EmuOns folder! I have made it manually but it still doesnt see it...

I need help, im confused so much...
mohrad is offline  
Old 11/13/2008, 15:18   #158
 
Knuck1301's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Neuester Handler

Hab mir jetz die Version 0.2.0 vom Handler geladen.
Alle Dateien installiert die er will...
(WoW auf Patch 3.0.3 9183 gebracht; DBC & MAP Extractor.exe genutzt (nach dem patchen),maps kopiert, und was mir grad nich einfällt das vielleicht hier in der aufzählung fehlt)
Nimmt sie auch alle, keine Fehlermeldung.
Nur wenn ich auf Start Server drück, lädt er den Emulator nicht, der bleibt offline.
In der Server Console wird auch garnix geladen wie bei meiner Handler 2.4.3 früher.
Wie krieg ich den on? Weil Webserver und Database sind online.

Oder ist da WotLK nötig um zu spielen? Da immerhin ein + (und) da steht dacht ich das man auch nur TBC nutzen kann.

THX =)

Hoffe das das ausreicht, ansonsten nachfragen. =)
Knuck1301 is offline  
Old 11/14/2008, 22:15   #159
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by mohrad View Post
I have a problem with ONLY ( ! ) two things.

I have set up the server quite flawless but recently i get in-game messages:

CombatLog_UI is missing

and

Talents_UI is missing.

I have WoW TBC ver. 2.4.3 and Novo's Mangos Easy Handler ver. 0.1.6 everything uptdated by build in Novo's Mangos Easy Handler downloads.

What have i do to fix Talents? Or its missing just because this is private server?

--------------------------------------------------------------------

( As most of pserv WOW threads are in german i post by Google Translate )


Ich habe ein Problem mit NUR (!) Zwei Dinge.

Ich habe bis der Server ganz fehlerfrei, aber ich vor kurzem im Spiel Nachrichten:

CombatLog_UI fehlt

und

Talents_UI fehlt.

Ich habe WoW TBC Ver. 2.4.3 und Novo's Easy Mangos Handler Ver. 0.1.6 alles uptdated von bauen in Novo's Easy Mangos Handler-Downloads.

Was habe ich tun, um fix Talents? Oder seine fehlende, nur weil dieser Server ist privat?

Edit:

Ok i found a solution, Blizzard_TalentsUI: missing is caused by missing AddOn folder.

So, can someone please post his AddOn folder? I have WoW TBC 2.4.3 all i need now its this folder. I don't know why i didn get created at installation... I installed WoW 1.X first then patched it by TBC and then by 2.X to 2.4 patch and then by auto updater to 2.4.3

-------------------------------------------------------------------------------------
(German via google )


Edit:

Ok ich eine Lösung gefunden, Blizzard_TalentsUI: fehlt, ist durch fehlende AddOn Ordner.

Also, machen Sie jemanden wenden Sie sich bitte seine AddOn post-Ordner? Ich habe WoW TBC 2.4.3 Alles, was ich jetzt brauchen, ihre in diesem Ordner. Ich weiß nicht, warum i didn bekommen erstellt bei der Installation ... Ich habe WoW 1.X erster dann gepatcht es von TBC und dann von 2.X bis 2.4 Patch und dann mit dem Auto-Updater auf 2.4.3

Edit2:

I downloaded Interface folder with AddOns folder inside.

But the server dont use it! I don't know why. In Settings it is said that when the Auto Cracking utility cracks wow.exe it should create realmlist.emu and EmuOns folder that contains same what AddOns one.

But it doesnt create EmuOns folder! I have made it manually but it still doesnt see it...

I need help, im confused so much...
delete your Cache and WTF Folder.

unpack it in your WoW Folder and start it:

install both... the Interface-Files and the Interface-Graphics

The realmlist.wtf is now in the " \World of Warcraft\Data\deDE " or " \World of Warcraft\Data\enUS " Folder.

then use the normal WoW.exe!
hhan is offline  
Old 11/15/2008, 19:44   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
EDIT: Hat sich erledigt^^
Sagud is offline  
Old 11/16/2008, 14:41   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
hab da ma ne frage also wie kann ich die maps downloaden bei mir öffnet sich dann immer nur son fenster wo steht das ich selber welche erstellen soll und wie kann ich die dbc laden die läd der nämlich nich sry aber bin n noob in sowas^^
Matze2026 is offline  
Old 11/16/2008, 16:13   #162
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
Datei in einen anderen Ordner(World Of Warcraft) kopieren und DANN öffnen kann doch nid soo schwer sein ^^
hhan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2008, 16:45   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
also den handler in wow ordner packen,aber welches utnerverzeichnis weil da wo der launcher und so drin sind isses dasselbe kommt immernoch die meldung
Matze2026 is offline  
Old 11/17/2008, 16:30   #164
 
hhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 123
Received Thanks: 15
hmm... sollte eigentlich nicht. Haste die "DBC & Map Extractor.exe" kopiert und dann diese geöffnet? Welches Betriebssystem benutzt du?

Nur VMaps Extractor (optional) ist atm von der Installation verbuggt.
hhan is offline  
Old 11/17/2008, 17:02   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi, ich hab heute mal den Server installiert und anschließend alle DBC´s und Maps reinkopiert. Funktioniert super klasse. Nun wollte ich die VMaps aber auch noch mit reinnehmen, da dies ja überall empfohlen wird. Der Vmap Extractor ist ohne Problem durchgelaufen. Der Assembler bricht mit "exit with errors" sang und klanglos ab.

Ich hab die Vmaps aus einem WOW 3.0.3 ohne Lich King genommen.

Thanks schon mal im vorraus.

Gruß
Blackfire78

[edit]
Hab auch schon die üblichen Wege wie G**gle ausprobiert bzw. den Assembler aus den SVN Repository von Sourceforge geladen.
[/edit]
Blackfire78 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.