Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu zu eignem wow server wo ich mit kumpel spielen kann

Discussion on Frage zu zu eignem wow server wo ich mit kumpel spielen kann within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Frage zu zu eignem wow server wo ich mit kumpel spielen kann

Hi ich wollt mal fragen ob es ein deutsches tutorial für einen "onlinen" privat server 4.0.6(muss catalysm sein) gibt.
wenn ja könnt mir jemand des geben.
Über eine antowort freue ich mich immer.

Euerer Niwido.

Soll hald so sein das ich mit navicat waffen oder eigne gobs reintun kann
Niwido is offline  
Old 08/27/2011, 21:59   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
-> Suche nach "wow privat server 4.0.6 erstellen" -> erstes Ergebnis:
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Der geht auch mit meinem freund der bei sich daheim spielt wenn ja
vielen dank

der vmaps und maps download geht nicht?
kann ich die von meinem wow easy noxos handler nehmen?
Niwido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kumpel kann auf Server nicht spielen
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo zusammen. Mein Pserver läuft jetzt :mofo: Haben da nur ein kleines Problem: Mein Kumpel kann nich aufm Server spielen. Also er hat den 2007 Ordner (genau der selbe wie ich nehme) runtergeladen, ich hab ihm die Sura exe geschickt und in der MC.txt steht meine Hamachi ID mit .100 am Ende. Er hat auch Hamachi geladen und ist in mein Hamachi Netzwerk eingetreten. Aber er bekommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" :confused: Ein anderer (erfahrener ^^) Kumpel von mir is allerdings...
SEHR WICHTIGE FRAGE ZU P-SERVER KANN NICHT SPIELEN!!!
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, also ich hab jetz immer auf chinesisch gespielt und jetz wollte ich auf deutsch rübersteigen.Bloß ich hab mir den 2007 installer gedownloadet und installiert.Aber immer wenn ich spielen will kommt localerror hongkong oder so. Was muss ich tuhn das es wieder geht?Bekommt ein fettes thx :)
[PROBLEM]KUmpel kann nicht auf Server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, mein Kumpel hat die richtige mc.txt, Surakopf.exe und mc.exe und natürlich Hamachi und ist in meinem NEtzwerk Wenn er aber einloggen will kommt das hier http://bildupload.sro.at/a/images/16-Image.jpg
Kann nicht auf P.server vom kumpel zoggn
02/16/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Jungs, Ein Kumpel von mir hat mit Ascent nen server aufgsetzt und ihn per Hamachi online gestellt. Jedenfalls wollte ich auch drauf zoggn und er hat mir die IP gesagt aber ich kann nicht auf den Server zugreifen es bleibt bei "Verbindung wird hergesellt..." stehen und nach ein paar sekunden kommt dann "Fehlgschlagen". r kann auf dem Server zocken aber ich komischerweise nicht. Es bleibt noch zu sagen dass er den server auf seinen PC installiert hat also auf dem auf dem er auch WoW zoggt....



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.