Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer sucht Server in Aufbau??

Discussion on Wer sucht Server in Aufbau?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 81
Received Thanks: 15
Wer sucht Server in Aufbau??

einfach PM an Darion schicken!



tolle GMs !=))
Memphiz is offline  
Old 05/01/2008, 03:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 81
Received Thanks: 15
Darion - WoW nun offen!
erster Spieler wird mit GM rechten Belohnt!



im Thread: "Darion-WoW" findet ihr die infos zum joinen!

lG
Darion
Memphiz
Memphiz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche einen server wie Katana2 vom aufbau her.!
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com. ich suche einem metin2 p-server der so aufgebaut wie katana2 sprich: extra farm map mit bossen und 80-90 metins ( wo man auch perlen droppt ). Und es sollte auch nich lange dauern bis man IMBA ist ;-) erfahrungs/yang/droppt- rates sollten schön hoch sein. ( immer ) also wenn ihr so einen server habt der ähnlich ist, postet es bitte hier :)
Server aufbau
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hy leutz ich wolte euch mal fragen was eurer meinung nach ein Server haben sollte damit 100% spass garantiert ist. ich möchte ein parr vorschläge habe da ich mein Server (HcGMt2) noch perfektionieren möchte. was ich neben bei aber noch möchte ist das man an dem spiel spass hat ohne das man gleich in 1-2 tagen max level hat. wir haben bei uns jetzt mittlerweile schon 1 2 neue mops mit eingebaut die z.b. auch neue items droppen. einen npc auf dem dorfplatz aufgestellt wo man sich...
Wow Server im Aufbau
12/28/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit #close
Suche Server für Neue Realm aufbau !
09/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich suche einen Server sollte mindestens 50 Leute haben. Also wenn jemand einen für einen Realm aufbau braucht bin ich bereit: Meine Kenntnisse? Ich kann sehr gut Bauen bzw. Npcs erstellen und dazu Items also was man für ein Realm aufbau braucht. Sql erfahrung hab ich sehr viel. Mit der Datenbank kenne ich mich sehr gut aus da ich sehr viel mit der DB arbeite. Wer sich dafür Intressiert einfach Pn Schicken + Denn Link von seinem Server
neuer server im aufbau
05/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
WoW server ! (Wollte mal Vorstellen) Also ab jetzt (seit einer woche ^^) gibt es unserern Funserver Aces High er läuft noch über hamachi , im mom 20 user wir brauchen noch GMs !!!!!!!! PT vorhanden einegene instanz /also ich meine nen land mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter super wow band für partys (mit specialeffekst) 5 events



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.