Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow server on stellen (dyndns)

Discussion on Wow server on stellen (dyndns) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Wow server on stellen (dyndns)

Hey Leute welche Ports müssen offen sein ? Für Dyndns damit ich den Server online stellen kann??

Danke im voraus
sebold01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
ATree Server Online stellen mit Dyndns [Problem] :(
05/30/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPers. nach langen Versuchen habe ich es aufgegeben.Ich versuche seit 2 Tagen meinen ATree 4.0.3 Dreams2 Server mit Dyndns Online zu stellen,doch irgendwie schaff ich es nicht.Bei Dyndns habe ich mich angemeldet und auch ein Host erstellt.Ports habe ich auch schon im Router freigeschaltet..,.Nur wo muss ich die IP bzw. von Dyndns den host in mein Server einfügen? Ich habe eine authserver.conf und eine worldserver.conf folgendes steht drin: authserver:
Homepage via DynDns online Stellen
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Zusammen! Hab da mal eine Frage wie ich meine Homepage im Internet über DynDns erreichbar mache! Ich hab mir verschiedene Tutorials durchgelesen was ich gegoogelt habe aber keines hat mir so richtig weiter geholfen! Es ist mir schon klar das Xampp ein kleiner Webserver ist meiner Frage ist aber dennoch wie mache ich die Seite Online sichtbar (ob das nun meine Comp IP oder ein Name ist durch ne Weiterleitung ist mir egal) Ich weiss auch das ich Ports freigeben muss (80) aber...
[Tutorial] Ascent Server online Stellen mit DynDNS (Fritz!Box)
02/25/2009 - WoW Private Server - 11 Replies
Ascent Server online stellen in 4 einfachen Schritten: - 1. DynDNS Account erstellen - 2. DynDNS einrichten - 3. Die Configurationen einstellen - 4. Wichtiges!



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.