Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests und Patches... Wie funktionierts? Brauche Hilfe...

Discussion on Quests und Patches... Wie funktionierts? Brauche Hilfe... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quests und Patches... Wie funktionierts? Brauche Hilfe...

Also folgendes:

Ich möchte eine eigene Quest Reihe erstellen, welche ich dann für Server freigebe, dass jeder die spielen kann...

Ich habe bereits viele NPCs und Gegenstände erstellt, welche mit den Quests zusammenhängen werden... Jedoch habe ich folgendes Problem...

Wie erstelle ich eine Quest? Ich arbeite mit Mangos und nutze Wow Vendetta, da ich fürs Navicat erstellen zu doof bin...

Und wenn ich bei Vendetta versuche eine Quest zu erstellen kommen folgende Probleme:
1. Ich weiß die IDs der anderen Quest nicht und weiß so nicht welche ID ich der Quest geben sollte.
2. Wenn ich eine Quest hinzufüge welche ein Item verlangt welches ich selbst gemacht habe gehst ja schlecht... woher soll die Quest vom Item wissen wenn es erst beim batchen hinzugefügt wird?
3. Wie adde ich die Quests im Spiel? Sind die schon gleich da wenn ich einen NPC über Vendetta die Quest gegeben habe?

Nun noch ein paar andere Fragen....


Wie kann ich 'eigene Patches' machen... In dem Sinne, dass man eine Datei einbatch welche die NPCs und alle Quest, Gegenstände etc. hinzufügen... das sie auch schon gespawnt sind...

Zudem wie kann ich eine erstelle Welt mit Noggit mit dieser Welt verbinden?


Das wars erstmal =)

MFG Rene


P.S. Bin ein noob also bitte versucht es nicht mit komplizierten Begriffen ^.^
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/10/2011, 15:17   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. Schritt: wow-v.com in der hostsdatei zu 127.0.0.1 umleiten. Sie ist zu 90% immer outdated

2. Schritt: Quice downloaden (einfach googeln)

3. Schritt: Öffnen, Daten eingeben zum verbinden, einfach alles dort machen. Ist schnell, sicher und man hat alles zur Hand
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 16:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Danke Danke =)
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/10/2011, 19:12   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quice ist schon ein gutes Tool, doch bleibt dir bei schwierigeren Sachen einfach nichts anderes übrig als in der DB per Hand herumzuwuseln.

Wenn du also weiterführende Literatur zu dem Thema WorldDB und editieren dieser brauchst, so ist auf:

eine sehr gute Wiki zu finden.

Auch der Aufbau der DBC-Files werden hier: recht gut beschrieben.
Aber Vorsicht das ganze ist in Englisch, aber das sollte dank unserer heutigen Schulbildung und dem Normalgebrauch kein Problem mehr sein.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 23:55   #5
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Ragnarok100001
nerv nicht
Im Gegensatz zu dir, versuche ich den Leuten zu helfen.
Kent_Brockman is offline  
Old 07/11/2011, 15:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Ehmm woher hast du denn das jetzt zitiert?
DerGelbeWolf is offline  
Old 07/11/2011, 22:13   #7
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Ragnarok100001 schrieb dieses oben drüber, bis es von einem freundlichen Mod gelöscht wurde
Kent_Brockman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
******.net wie funktionierts?
07/13/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey liebe com, ich habe mich gerade eben mal auf der seite dshini.net angemeldet und würde gerne wissen wie man Dshinis bekommt :D Mfg hallo126
Hey brauche hIlfe bei quests
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir wer solche quest einfügen helfen über team viewer wäre sehr dankbar und uriel entbuggen! thx
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Wie funktionierts? :D
11/04/2007 - Off Topic - 10 Replies
So hi.. in letzter Zeit bekomme ich in ICQ immer mehr so Spammails , die meinen , wenn du das und das Bild sehen willst musst du diese URL an 10PErsonen verschicken und so (meistens irgendwelche nacktbilder vom ach so verhassten Ex blabla).Jetzt meine Frage , wie funktioniert das? ;D woher weiß der an wieviele ich das versende , bzw funktioniert das überhaupt?ich schick so zeug net weiter von daher , is das evtl alles nur fake und das is sozusagen nur ne verbreitungsmethode die aber in echt...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.