Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Teamsuche] Wir suchen einen Admin

Discussion on [Teamsuche] Wir suchen einen Admin within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
[Teamsuche] Wir suchen einen Admin

Hi!

Wir suchen fü unser Team einen neuen Progger. Bugfixer... den Begriff find ich nicht gut, jedoch beschreibt dieser Begriff die Hauptaufgabe sehr gut :-)

Wir benötigen eine Teamfähige Person, die bereit ist langfristig bei unserem Projekt mitzumachen.

Einsatzgebiete:
Behebung von Fehlern:
-Absturzursachen beheben
-Core-Basierte Spielfehler beheben
-Core aktualisieren
Evtl. erweiterung der Core
-Scripten von Bossen
-Verbessernn von Instanzen etc.
Weitere Aufgaben können auf Absprache auch kommen.
Gerne auch ein Multitalent mit DB und Core-Kenntnissen.

Unser Team setzt sich zusammen aus 2 Main-Admins, einem DB-Admin, einem Core-Admin (der dann der hier gesuchte werden wird), und einer Hand voll GMs.
Ich und Excesslo/Chris schauen den GMs sehr auf die Finger, da viele von ihnen noch in der Probezeit sind. Wenn ein GM scheiße baut, und nicht einsichtig ist, fliegt dieser raus.

Es handelt sich bei uns um ein Projekt mit Fun- und Blizzlike-Realm.

Wir wollen keine GM-Geilen GMs haben.



Ich hoffe, ich habe euch nun anschaulich erklärt, um was es geht, und wie ernst uns die Sache ist.
Ich möchte betonen, dass wir ein ziemlich neuer Server sind, und dahe rnoch nicht viele Spieler haben.
Selbstverständlich haben wir einen eigenen dedizierten Rootserver. Wir haben nicht das Problem, wies leider bei Kiddies sehr verbreitet ist, dass wir plötzlich ohne Server dastehen. Wir können gut für unser Projekt sorgen, und die Existenz ist was den Server betrifft gesichert.


Nun noch einmal kurz eine grobe Übersicht, was wir für ein Projekt haben:

Quote:
Beide Realms haben eigene Quests, NPCs, Items und Instanzen sowie Events.

Wir haben ein nettes Team zusammengestellt, welches sich im Detail um die Pflege des Servers sowie die Spieler kümmert.
Unsere GMs helfen gerne wo sie können, und machen auch mal das ein oder andere Sonderevent.
ACHTUNG: Wir spielen Fair! Kein Pushen durch GMs (Abgesehen von Spenden)
Auf dem Funserver kann man sehr schnell hochleveln, und SCHON JETZT bis Level 80 spielen.

Der Server läuft auf einem echten dedizierten Server (sog. Rootserver), und nicht über Hamachi oder DynDNS.
Er hat einen vollautomatischen Restarter, der den Realm bei einem eventuellen Absturz innerhalb von maximal 2 Minuten wieder startet.
Desweiteren haben wir einen eigenen Teamspeak 2 Server, auf dem sich die Spieler miteinander unterhalten können. Gilden können sich eigene Channels erstellen lassen. (einfach einen SA im TS ansprechen)
In unserem Forum könnt ihr uns immer Vorschläge und Fehler hinterlassen. Wir werden uns diese ansehen und bei Fehlern Beheben, bzw. bei Vorschlägen überdenken.
Auf unserer Homepage kann man immer Updates, Wartungsarbeiten und sonstige News nachlesen.


Unser Server wid ständig auf seine Performance hin überwacht, und wir schreiten schnellstmöglich bei Problemen ein.

Ich wage es, von einer 99% Laggfreien Serverumgebung zu sprechen.



Hier könnt ihr euch Registrieren, und alle weiteren Infos (Realmlist...) bekommen. So könnt ihr euch vorher von dem Server überzeugen:





Zu den einzelnen Realms:
Quote:
Realm 1

* Name: Burning Azzinoth -Blizzlike-
* Typ: PvP (Ab Lvl. 10 Pflicht)
* Status: siehe Homepage

* kostenlos spielen
* sehr nette und hilfreiche GMs
* Blizzlike Rates (leicht erhöht)
* Eigene Items (noch nicht viele, wir arbeiten dran)
* Eigene NPCs (Arbeiten wir dran)
* Eigene Quests (Arbeiten wir auch dran)
* Playertreffs (zur Zeit leider GESCHLOSSEN)
* Instanzen wie z.B. BlackTemple funktionieren (Illidan spellt, und Akama öffnet die Tür)
* Läuft auf einer der stabilsten Linux Distrubutionen (Debian)
* Wir bemühen uns den Server mind. 23 h pro Tag online zu halten.
* Regelmäßige Events (Auch Crossevents)

Realm 2

* Name: Burning Azzinoth -Fun-
* Typ: PvP (Ab Lvl. 10 Pflicht)
* Status: siehe Homepage

* kostenlos spielen
* Max. Level: 80
* sehr nette und hilfreiche GMs
* Fun Rates (stärker erhöht)
* Eigene Items (noch nicht viele, wir arbeiten dran)
* Eigene NPCs (Arbeiten wir dran)
* Eigene Quests (Arbeiten wir auch dran)
* Playertreffs
* Instanzen wie z.B. BlackTemple funktionieren (Illidan spellt, und Akama öffnet die Tür)
* Läuft auf einer der stabilsten Linux Distrubutionen (Debian)
* Wir bemühen uns den Server mind. 23,5h pro Tag online zu halten.
* Eigene Events (Auch Crossevents)
Die vielen Infos mögen nun hart klingen, aber wir sind in wirklichkiet ein sehr nettes Team.Nur wenn ein GM anfäng user zu .kill-en etc... Dann hört der Spaß auf ;-)

Ich denke ihr wisst, was ich damit meine?!?


Kontakt:
-Auf Anfrage per ICQ (Sorry ich schreib die Nummer waus verschiedenen Gründen net her rein. Schickt mir eure numme per PM, ich adde euch umgehend.)
-TS2: Server: ts.burning-azzinoth.de (Heiße ~Admin|R~ dark alex)
-PM
-Hier im Thread (Antwort)
teeest is offline  
Old 04/14/2008, 10:28   #2
 
Tehkevin's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Och wenn der Admin "NUR" das tun muss x.x

rofl wtf

Ich sag ma es gibt keinen freien Admin der C++ beherrscht der so ein weites Einsatzgebiet hat^^

Weil Lua Scripten und noch ne neue Core entwickeln naja, und das allein....
Tehkevin is offline  
Old 04/15/2008, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Da hast du aber was falsch verstanden^^

Es geht eig nur ums fixen, und evtl scripten.
Ist weng missverständlich geschrieben - ATM haben wir aber mittlerweile unsre Leute gefunden. (Noch Testzeit versteht sich)
teeest is offline  
Old 04/15/2008, 21:07   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also ich find nice beschrieben und nicht immer die 2 Satz "suche".

Hoffentlich habt ihr die richtigen gefunden
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Teamsuche]Suchen wem der HP machen kann :)
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai leutzt^^ also wir haben nen eigen Pserver. der was fix und fertisch ist. aber noch ned ganz fertig halt.^^ und Wir suchen wem Der eine Homapage machen, kann. wenn wer lust hat zu helfen/kann Add mich in Skype: chillapaz oda einfach hier einen Pn schicken /sprich reinschreiben danke im Vorraus x)
Admin"s suchen ihr neues zu Hause
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
2 Admin"s suchen neue Projekte. Bitte mich privat anschreiben, wer 2 Teammitglieder am suchen ist. Vorstellung: Root Server Erfarung: Erstellen eines Hamachi ,DynDns,RootServer DatenBank arbeit. FTP Server verwaltung Teilweise, homepage arbeit
[WEWANTYOU!] Suchen GM´s Admin´s Scripter und Homepage Builder
02/27/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit
WIR SUCHEN EINEN MOD!
02/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hayoh und ich suchen einen Mod. Zum sicheren tauschen. Ich möchte seinen Waffensura kaufen auf dem server Torkas für 30kk!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.