Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat connection novos

Discussion on Navicat connection novos within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Navicat connection novos

hey leute,
kann mir jemand erklären...was man eingeben muss um sich mit novos easy handler mit navicat connecten zu können...
VALL3 is offline  
Old 02/13/2010, 18:52   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old 06/23/2011, 18:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
Die Downloads funktioniren nicht mehr
kallina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat kann nicht connection...
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich kann nicht auf datenbank (navicat) zugreifen ich hab server an ect ect aber kann nicht rein ich gib die standart daten ein sprich root, mcncc.com aber es geht nicht wieso ? .... :facepalm:
Bitte Hilfe Novos Easy Server Realm Connection Problme
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Wir sind schon seit 6 Tagen daran einen Novo´s Easy Handler Server auf unseren Rootserver zu Installieren und sind am verzweifeln. Installation und Starten hatt ohne Problme geklappt, wenn mann sich dann einloggen möchte klappt das auch, aber wenn mann den Realm auswählen möchte dann geht es nicht mehr weiter, Das Problem taucht nur auf dem Rootserver auf auf meinen Privaten server Funktioniert alles ohne Probleme... Wir haben auch schon in der Mysql datenbank den realm auf die...
[REQUEST] Navicat help, Cant create a connection
07/21/2009 - CO2 Private Server - 7 Replies
When i try to log in, it freezes. If anyone knows how to fix it, please help <3
Novos easy klick hoster navicat?
02/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi ich benutze den neusten novo easy klick hoster...wollte nun fragen wie ich genau mit navicat die mysql datenbank bearbeiten kann... ich wollte mir eigenen items reinbasteln aber da ich nachgucken will welche id's auch schon im spiel sind wollte ich das halt nachgucken xD kann das mal jemand genauer erklearen? oder novo hat ja auch eine funktion drinne wo steht DB Bearbeiten ich wollte nur nachgucken welche id's da schon da sind .... danke schonmal um eure hilfe
MySQl/Navicat Connection Problems!
09/14/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Morgen ElitePvPers :> Folgendes hab bei Freunden einen Flyff Pserver Local zu hosten allerdings traten bei beiden exakt die gleich Probleme auf Obwohl!!!!! beide genau das selbe haben wie ich hab gestern versucht (seeeeehr lange versucht) das Problem zu finden allerdings naja die müdigkeit übertraf mich und ich hab dann einfach auf meinem Server gespielt



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.