Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Tutorial] Server mit Hamachi online stellen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hi erst mal also ich hab alles so getan was auf der anleitung stand aber wenn ich mit dem server conecten will steht beim ascent server conection failed try again in 10 seconds wie kann ich dieses problem beheben?
Danke im voraus
MFG junky12



junky12 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
sry wegen dp aber niemand beantwortet meine frage und könnte es daran liegen das man ports öffnen muss und welche muss man da öffnen und wie geht das denn überhaupt?

PS:ich benutze dsl 6000 mit meinem bruder zusammen
er hatt nen computer und ich bin im internet über lan verbunden mit meinem laptop

hoffentlich muss ich diesmal nich so lange warten

MFG junky12


junky12 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Hast du wirklich alle Daten richtig eingegeben? Kontrolliere am Besten nochmal alle IP's. Mit deiner DSL-Leitung kann es nicht zusammenhängen. Hast du denn Hamachi geöffnet, während du den Server startest?

MFG

Ethériàn

*böse, böse Doppelposter ausschimpf*
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ja hamchi is offen und es is wie bei schadow rider ich kann mich ein logen aber der server is nich da steht conection on logonserver on 5.148.2.82:8093 steht dann da und nach 10 sek oder so steht da conection failed will try again in 10 seconds

MFG junky12


junky12 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Dann versuch' am Besten Mal die Ports, die in den Config-Dateien angegeben sind in deinem Router und deiner Firewall freizugeben.


MFG

Ethériàn
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ok werds versuchen sag dann bescheid wenns klappt
junky12 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
also ich hab die ports geöffnet über udp oder sollte ich es über tcp probieren
und es hat net geklappt
wollt noch ma sagen wenn ich die lan ip meines pc eingeben funktioniert es aber über den hamachi irgendwie nich
bitte helf mir
junky12 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sry bin neu habe auch ne fragedu erklärst zwar wie man das einstellt und so mit hamchi habe ich auch schon gemacht aber wo dowloaded man sich der server ansich selbst ?
Pretel is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 343
Received Thanks: 717
Um dir einen Server zu erstellen, solltest du mal weiter in den Stickys herum schauen, dort solltest du eigentlich finden was dus uchst.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hmm, ich denke es werden TCP Ports sein, die gebraucht werden, zumindest
kann probieren nicht schaden. Ich denke mal darauf, das alles Firewalls auf dem compi aus sind hast du geachtet?

Hast du die ports nur freigegeben oder geforwardet? Falls sie nur freigegeben sind, d.h. nicht mehr komplett geblockt werden, falls sie das vorher waren, dann kann es nochwas bringen sie auf deinen compi zu vorwarden.
The_Mog is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann ich den Server dann auch über nacht alufen lassen? Iwie können die dann imemr net connecten wenn cih den PC in Standby mache!

Gibts da irgendwie ne Möglichkeit!Ich hab W-Lan kann sein das es daran liegt?
Montecarlo is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 89
Received Thanks: 23
Also i-weiß nciht ob es vllt wirklich an W-lan liegt weil cih kann mich auf meinem pc mit w-lan verbinden aber auf dem laptop von meiner sis klapt es nciht. Da steht immer so 10 sec verbindung wird aufgebaut und dann kommt Fehler. Habe alles noch ein paar mal überprüft ob wirklich alles richtig eingestellt ist ist es auch aber trozdem klappts nicht please help me
BimBam153 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
Du darfst den compi net auf stand by stellen. Denn dann kappt er für die standby zeit alle i-net verbindungen. Du musst ihn voll aktiv laufen lassen, dann sollte es keine Probleme geben.
The_Mog is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 387
Received Thanks: 23
@ Threadersteller: Die Screenshots werden nichtmehr angezeigt, kann es sein das der Link ungültig ist?

Edit: Sry, fehler war bei mir -.- Seite neugeladen dann gings
Kleiner Dodo is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,
es klappt alles aber immer wenn ich mich mit meinem account einlogge wird kein realm angezeigt !?kann mir jemand helfen ?? danke im vorraus :-)


Néolar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.